Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 421 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2004 um 19:48:43 Uhr schrieb
Das Gift über Videothek
Der neuste Text am 15.12. 2013 um 00:52:46 Uhr schrieb
baumhaus über Videothek
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.10. 2006 um 16:48:38 Uhr schrieb
pars über Videothek

am 15.12. 2013 um 00:52:46 Uhr schrieb
baumhaus über Videothek

am 22.10. 2006 um 03:03:51 Uhr schrieb
Schnamba Zeckwiyd über Videothek

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Videothek«

Wenkmann schrieb am 3.1. 2006 um 18:59:38 Uhr zu

Videothek

Bewertung: 3 Punkt(e)

»So, wer ist der nächste in der Reihe

»Guten Abend, Frau, äh....«

"Hallo, Herr Dr. Siebolt,
was machen die Töchter?
Noch immer im Tanzverein, die Kleinen?

»Ähm...ja sicher...Frau....äh...«

"Wie schnuckelig!
Wie kann ich Ihnen denn helfen, Herr Dr. Siebolt?"

»Ach...ich....ähm...wollte eigentlich ein paar Filme zurückbringen....aber mir ist eingefallen, dass ich noch etwas vergessen habe, Frau, äh....ich bin gleich wieder da....«

"Achwas! Das ist doch nicht so schlimm!
Dann geben Sie doch mal die Tasche her...
Das kriegen wir doch hin!

*grabsch*

So...wollen wir doch mal sehen, was wir da haben...
Haben Sie auch schon den neuen Film von Woody Allen gesehen?
Ich kann Ihnen sagen...Köstlich!
Und der Sieger beim Sibirischen Kurzfilm Festival im Mai erst!
Grandios!"

»«Ich...äh....geben Sie mir bitte die Tüte wieder...ich..."

"Na, dann grüßen Sie mir mal ihre Frau...Ich....
Huch!
Was ist denn das...?
Da...
ähm...
Hüstel...
Also, Herr Dr. Siebolt...
Sie haben bei Ihren Filmen die Ausleihfrist überzogen...
Um drei Monate...
Also, das ist mir jetzt aber peinlich..."

"Schon gut, schon gut...
Wieviel ist es denn?"

"Ja...äh..also für:
»Junge Mädchen hart gedehnt« sind es 230 Euro..."
und bei:
»Alte Stuten hart geritten« wären das dann 140 Euro...
Was allerdings dieser Streifen...ähm...
»Tierpflegrinnen im Bärenkäfig hart genommen«
kostet, kann ich Ihnen leider nicht sagen...der ist gar nicht auf unserer Liste...

USCHIIIIIIE!

Kommst Du mal?
Ws kosten bei uns die Tierfilme?"

*trappel*

»Wer will das wissen

"Ach, Herr Dr. Siebolt...
Wissen Sie, ich dachte, diese Filme wären bei uns illegal...
Herr Dr. Siebolt?
Hallo?
Wo sind Sie denn?"



Liamara schrieb am 31.5. 2004 um 10:43:57 Uhr zu

Videothek

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Videothek denke ich vor allem an die in Wattenscheid, damals... Eine richtig große Videothek, mit ordentlicher Aufteilung. Unten all die neuen Filme, die teuren, wo meist schon die Schlüssel fehlten, wenn man am Freitagabend kam. Oben dann der alte Käse. Und etwas abgetrennt die Porno Abteilung. Eine wahre Fundgrube. Hatte vorher nie gewußt, dass irgend jemand auf Oma-Sex stehen könnte. So lehrreich können Videotheken sein!

Biggi schrieb am 22.10. 2008 um 09:08:10 Uhr zu

Videothek

Bewertung: 2 Punkt(e)

... in einer solchen, nebenan, hat es immer nach Geschlechtsschweiß ( F./ SP./ Schweiß und Kot) gerochen.
Erst als der Besitzer wechselte änderte sich dies.

Einige zufällige Stichwörter

Murnau
Erstellt am 19.2. 2003 um 20:45:57 Uhr von Calista Caligari, enthält 8 Texte

Frischoperierte
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:58:07 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 8 Texte

Jan-Böhmermann
Erstellt am 27.6. 2016 um 20:13:25 Uhr von Jana, enthält 6 Texte

SantiagoDeChile
Erstellt am 14.9. 2003 um 10:51:02 Uhr von Victor Jaras Erben, enthält 9 Texte

Darwin-das-englische-Eugenikerschwein
Erstellt am 12.6. 2021 um 21:05:05 Uhr von Crispr-Art-Bunny-of-Homesecurity, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.