Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2003 um 22:51:51 Uhr schrieb
Nike.Nemo über LeonardNimoy
Der neuste Text am 4.7. 2011 um 18:06:39 Uhr schrieb
gerichteter Graf über LeonardNimoy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.7. 2009 um 09:47:24 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über LeonardNimoy

am 4.7. 2011 um 18:06:39 Uhr schrieb
gerichteter Graf über LeonardNimoy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LeonardNimoy«

Nike.Nemo schrieb am 18.9. 2003 um 22:51:51 Uhr zu

LeonardNimoy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit ich in der BRAVO ein Bild sah, auf dem Nimoy mit seiner Siamkatze spielt, war mir Spock noch lieber. LeonardNimoy schrieb sowohl das Buch »IchbinnichtSpock« als auch, später »IchbinSpock«. Da ich selbst astrologisch Zwilling bin, kann ich das gut verstehen.

Und hier, ich habs versprochen, gehts zum ganzen StarTrekVerlinkungscenter

Nike.Nemo schrieb am 18.9. 2003 um 22:59:11 Uhr zu

LeonardNimoy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gut gefiel mir auch sein Auftritt als sensibler Psychologe in dem Film »Die Körperfresser kommen«. Leider gehörte der nachher auch zu den Bösen. Was ältere Typen auf Partys immer noch gern sagen: »Der Titel 'Die Körperfresser kommen' ist wirklich selten dämlich für so einen guten FilmRecht haben sie, da ist der Originaltitel wirklich viel geeigneter!

Kah schrieb am 16.5. 2007 um 00:37:48 Uhr zu

LeonardNimoy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube das ist der, der beim Sprechen immer spockt: »Captain, der Bordcomputer hat für die Möglichkeit von Gene Roddenberrys Tod vor Beginn des 21. Jahrhunderts eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 1 zu 10 hoch 50 prognostiziert. Faszinierend

Einige zufällige Stichwörter

Bekanntenkreis
Erstellt am 23.7. 2004 um 10:13:37 Uhr von Phantasia, enthält 11 Texte

Hier-wütet-der-Alkoholismus
Erstellt am 11.2. 2009 um 01:12:44 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

Zivilisation
Erstellt am 30.3. 2000 um 18:16:25 Uhr von irgendwer, enthält 66 Texte

Mannschaftssportart
Erstellt am 21.2. 2016 um 21:00:51 Uhr von Ein müder Bengel , enthält 1 Texte

Scorsese
Erstellt am 25.2. 2007 um 23:58:33 Uhr von Bob, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.