Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 11:09:11 Uhr schrieb
kimao über Lackomo
Der neuste Text am 25.11. 2010 um 04:09:51 Uhr schrieb
Hotte über Lackomo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.11. 2010 um 04:09:51 Uhr schrieb
Hotte über Lackomo

am 5.5. 2005 um 01:41:59 Uhr schrieb
Duracell über Lackomo

am 23.2. 2003 um 22:58:15 Uhr schrieb
dasMoek über Lackomo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lackomo«

kimao schrieb am 9.6. 2001 um 11:09:11 Uhr zu

Lackomo

Bewertung: 8 Punkt(e)

In meiner Schule gab es einen misteriösen Mitschüler. Er hinterliess an vielen Stellen seine Marken »A.F. Lackomo was here« oder nur »Lackomo«, in Bänke und Bäume geritzt, mit Filzstift auf Scheiben geschrieben, mit Kreide auf den Boden gemalt.
Ich habe mich immer gefragt wer dieser A.F. Lackomo ist, konnte es aber nie rausfinden.
Keiner kannte ihn oder wollte ihn kennen und es gab nur ein paar vage Gerüchte.
Leute die andeuteten mit ihm gesprochen zu haben, wollten sich plötzlich nicht mehr daran erinnern und wirkten sehr nervös wenn man sie danach fragte.
Kürzlich kam er mir wieder in den Sinn und ich habe im Internet geforscht, aber in keiner Suchmaschine, auch nicht unter telefonbuch.de, wurde ich fündig.
Wer ist oder war dieses Phantom ?
Es ist doch seltsam, dass überhaupt nichts über ihn oder seine Familie herauszufinden ist.
Vielleicht hat ja jemand von Euch der das hier liest irgendeine Information über ihn. (oder sie ? Obwohl es nur Jungen als Schüler gab, ist das auch eine Möglichkeit)

Mäggi schrieb am 30.1. 2002 um 23:31:01 Uhr zu

Lackomo

Bewertung: 1 Punkt(e)

also, lakoma kenn ich, das ist so ein alternatives dorf, das sich gegen die abbaggerung wehrt und manchmal ganz nette feste veranstaltet. außerdem heißt unser uni-server lakoma. ob er wirklich dort sitzt, oder ob da jemand bei der namensgebung klammheimlich subversiv sein wollte, entzieht sich jedoch meiner kenntnis.

Einige zufällige Stichwörter

Allein
Erstellt am 11.6. 2000 um 23:45:59 Uhr von Dragonlili, enthält 409 Texte

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Knusperhexe
Erstellt am 30.4. 2011 um 15:15:26 Uhr von Schreibakteur, enthält 16 Texte

Kampfgruppe
Erstellt am 1.6. 2023 um 11:35:54 Uhr von Kuh Stark, enthält 2 Texte

15jährigeJungs
Erstellt am 11.8. 2000 um 12:26:08 Uhr von SEDVX, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.