Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 42 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,041 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2010 um 16:36:46 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über Rumpelrüdi
Der neuste Text am 30.6. 2023 um 15:56:39 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Rumpelrüdi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 11.8. 2010 um 14:55:57 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über Rumpelrüdi

am 20.8. 2014 um 01:54:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Rumpelrüdi

am 20.5. 2011 um 19:56:41 Uhr schrieb
Dummdummdieter über Rumpelrüdi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rumpelrüdi«

Hackepeter schrieb am 27.1. 2011 um 12:37:45 Uhr zu

Rumpelrüdi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rumpelrüdi, der sich auch gerne mal »Peter« oder »Benny« nennt, vermutlich, weil Frauen, die ihn kennen, sowieso nicht mehr wollen. »Benny« ist aber nicht »Benno«, obwohl sie die beiden Blasterpenner seelenverwandt sind. Benno ist TanteBenno bzw. Bernhard Trichter aus Oelde, der wiederum seelenverwandt ist mit einem gewissen Marc D. aus Marcinelle in Belgien.

Und dann gibt es noch Grillpflaume, das gemeinsame missratene Kind der beiden.

Pedro Viel schrieb am 27.11. 2011 um 19:18:52 Uhr zu

Rumpelrüdi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rüdiger Z. aus Ludwigsburg (vormals Heilbronn und Besigheim), Web-bekannter Troll und pädosexuell orientierter Psychopath, der immer wieder Schein-Diskussionen in Kindererziehungs-, aber auch Erotik-Foren mit dem Thema »Habt ihr als Kinder auch Povoll bekommen?« lostritt, um sich an den darauf folgenden Postings über Kindesmisshandlung aufzugeilen.

Ist fast überall entlarvt und gesperrt worden, nur im Blaster darf er weiterhin sein Unwesen treiben.

Hackepeter schrieb am 20.6. 2011 um 21:52:24 Uhr zu

Rumpelrüdi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich schade, dass Rumpelrüdi immer wieder rausfliegt, wenn er als Grillpflaume seine Pädo-Anfälle bekommt.

Eigentlich schade. Denn wir brauchen doch einen Pädo-Rohrstock-Deppen, mit dem wir regelmäßig Spaß haben. Schließlich will Rüdi versohlt werden, was wir virtuell sehr gerne tun, und sei es nur mit Minuspunkten. Wobei wir bei Rumpelrüdi aufpassen müssen, dass die halbe Portion uns nicht beim Zwergenwerfen davonfliegt.

Pedro Viel schrieb am 29.12. 2011 um 10:12:36 Uhr zu

Rumpelrüdi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie abgefeimt muss man sein, um seine krankhaften Sex-Prügelfantasien in Foren für Kindererziehung zu posten?

Es ist schon gut, dass Frau und Kinder sich von so einem Scheißkerl getrennt haben.

Einige zufällige Stichwörter

Klabusterbeerenpflücken
Erstellt am 27.4. 2004 um 14:29:23 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

Atom
Erstellt am 3.4. 2002 um 05:29:19 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Rosenkranz
Erstellt am 1.6. 2001 um 20:38:05 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 21 Texte

FiveBoroughs
Erstellt am 20.4. 2004 um 20:39:23 Uhr von PizzaMampf, enthält 3 Texte

Angler
Erstellt am 28.10. 2012 um 11:44:21 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.