Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2001 um 19:13:14 Uhr schrieb
Vincent Vega über Runterrauchen
Der neuste Text am 8.10. 2022 um 00:18:19 Uhr schrieb
Aussenstehender über Runterrauchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.11. 2008 um 22:22:37 Uhr schrieb
Michel und Bruno über Runterrauchen

am 7.11. 2002 um 20:52:19 Uhr schrieb
Zabuda über Runterrauchen

am 7.8. 2022 um 15:51:54 Uhr schrieb
schmidt über Runterrauchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Runterrauchen«

Vincent Vega schrieb am 19.8. 2001 um 19:13:14 Uhr zu

Runterrauchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Aussenstehende mögen sich fragen, was woll gemeint sei mit diesem geheimnisvollen »Runterrauchen«. Doch die Eingeweihten und Weitgereisten unter Euch mögen wissen, welch denkbar simple Funktion jenem »Runterrauchen« zukommt. Kein Krieg gegen Pflanzen!

Das Gift schrieb am 17.2. 2002 um 09:41:08 Uhr zu

Runterrauchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hatte ich glücklicherweise schon lang nicht mehr nötig. Aber es gab Zeiten, als ich Sonntag Vormittag nach Hause kam, da gingen in der ersten Stunde zum klarkommen locker 2-3g weg - auf mich allein, die anderen machten es ebenso.

Es ist eine Zeit, in der selbige stillzustehen scheint. Alles ist sinnlos, was von Montag morgen bis Freitag nachmittag läuft, denn nur dazwischen wird gefeiert. Gefeiert bis zum bitteren Ende, geschwollene Zungen oder nicht, kaum Luft durch die Nase, denn diese ist dicht.

Kleine Mädchen auf Crystal, Teenies, die sich 10 Jahre älter geben und 60 Jahre früher sterben ... Dodge City ist nicht weit, es ist in jeden Dorf ... Warum ist die Jugend heute größtenteils vergiftet?

quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.8. 2001 um 22:29:01 Uhr zu

Runterrauchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

nach langem runterfernsehen entschied er sich fürs runterrauchen. Eine bessere Idee hatte er noch immer nicht. Die Frage, wann es wieder aufwärts gehen sollte, stellte er sich schon längst nicht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Delfintherapie
Erstellt am 28.7. 2004 um 22:06:52 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Simpsons
Erstellt am 24.10. 2000 um 15:50:18 Uhr von sebï4000, enthält 64 Texte

regnet
Erstellt am 11.4. 2002 um 16:10:00 Uhr von ganymed, enthält 14 Texte

Rehfüßchen
Erstellt am 2.3. 2008 um 12:27:16 Uhr von Gerardmon, enthält 2 Texte

Scattergun
Erstellt am 18.8. 2002 um 17:01:46 Uhr von Little Fucker, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.