Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,737 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2002 um 12:42:59 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Sexualisierte-Werbung
Der neuste Text am 7.2. 2011 um 10:41:45 Uhr schrieb
schmidt über Sexualisierte-Werbung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.2. 2011 um 10:41:45 Uhr schrieb
schmidt über Sexualisierte-Werbung

am 29.3. 2003 um 03:02:49 Uhr schrieb
elfboi über Sexualisierte-Werbung

am 11.11. 2004 um 10:43:00 Uhr schrieb
Voyager über Sexualisierte-Werbung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualisierte-Werbung«

Höflichkeitsliga schrieb am 30.5. 2002 um 21:38:58 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich fand damals die Werbung von diesem Duschgel immer sehr schlimm, wo sich so ein Mann mit ganz vielen Beulen am Körper eine Klippe heruntergestürzt hat...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 29.5. 2002 um 12:42:59 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Werbung ist oft sehr sexualisiert-oftmals zum Beispiel Tabakwerbung in hohem Maße.Wenn man sich
diese Mischung aus Parfümerie und Kaufhaus, den Müller mal ansieht, entdeckt man das auf den Plakaten, die irgendwelche Duftwässerchen anpreisen, immer mehr zu sehen ist. Einmal sogar schon Teile der Nippel. Nun hängt im Laden ein Plakat mit leicht verhüllten Brüsten in Seitenansicht-neunfach! Ich habe nichts gegen erotische Darstellungen aber dieses Busendauerfeuer beeinflusst uns doch. Der Aufmerksamkeitseffekt für die Werbung ist klar-Sex sells. Aber es könnten sich Nebenwirkungen zeigen. Am schlimmsten ist ja der Abstumpfungseffekt. Wer pro Tag 200 paar wohlgeformte Brüste sieht, den interessiert es bald nicht mehr. Dann muss mehr gezeigt werden und das Spiel beginnt von Neuem. Welche auswirkung wird das auf die Sexualität von uns allen haben?

elfboi schrieb am 2.6. 2002 um 01:47:33 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schlimm finde ich vor allen Dingen, daß dabei ein genormtes Schönheitsideal propagiert wird, welches sich einerseits recht schnell ändert, andererseits fast immer unerreichbar ist. Wo soll das hinführen? Ich habe ein gewisses Feingefühl für Schönheit entwickelt und habe meine eigenen ästhetischen Vorstellungen, aber wieviele Leute glauben, daß etwas schön ist, nur weil man es ihnen einprogrammiert?

Jakob the dark Hobbit schrieb am 31.5. 2002 um 14:51:46 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zwangssexualität ist übel. Nicht mal mehr in Ruhe sterbenohnejeSexgehabtzuhaben kann man mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Peniszerstörung
Erstellt am 8.4. 2002 um 16:20:25 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 56 Texte

vollgefressen
Erstellt am 12.1. 2003 um 00:37:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Kriegsvorbereitungen
Erstellt am 7.7. 2006 um 10:15:56 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Sektierer
Erstellt am 20.12. 2002 um 15:33:44 Uhr von Esmeralda, enthält 8 Texte

Kindskopfsülze
Erstellt am 21.5. 2008 um 19:17:09 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.