Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2010 um 21:34:03 Uhr schrieb
Britta über Siegerin
Der neuste Text am 15.5. 2020 um 20:29:03 Uhr schrieb
Christine über Siegerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 24.10. 2017 um 17:03:27 Uhr schrieb
Seemann über Siegerin

am 2.8. 2016 um 20:48:13 Uhr schrieb
Marco über Siegerin

am 12.11. 2011 um 16:57:31 Uhr schrieb
Siegerin über Siegerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Siegerin«

Britta schrieb am 6.7. 2010 um 21:34:03 Uhr zu

Siegerin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Beim raufen mit Jungen war, ich immer die Siegerin! Meistens sogar ziemlich schnell. Das ein Junge mich besiegen würde kam auch gar nicht in Frage! Zur Not habe ich ihm zwischen die Beine gegriffen *grins* Damit hatte ich immer gesiegt ;)

Und dann habe ich mich als Siegerin gerne rittlings auf die Brunst des Jungen gesetzt, ihn als Verlierer ausgelacht und mit Muskelreiten möglichst lange gequält.

Wenn ich so auf einem Jungs saß hatten die nicht viel zu lachen unter mir *grins* Kräftig in die Wangen kneifen und ein paar Backpfeifen austeilen hat mir nämlich auch noch sehr viel Spaß gemacht.

Als Siegerin wollte ich meine Triumphe über Jungen schließlich auch richtig auskosten. Das stand mir doch auch zu als Siegerin, oder?

Kerstin schrieb am 7.7. 2010 um 08:15:33 Uhr zu

Siegerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es macht Spaß, wenn man als Siegerin aufgerufen wird.

Celeste schrieb am 8.7. 2010 um 08:41:21 Uhr zu

Siegerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

warum hat Mama die vielen Kränze bekommen, hat sie bei etwas gesiegt,
nein, das sind Trauerkränze, Mama ist doch nun Tot.

dann hat sie doch gesiegt, sie ist zuerst Tot,
noch vor Dir und mir.

sie könnte ruhig etwas fröhlicher dreinschauen,
aber schick gemacht hat sie sich zur Siegerehrung.

Einige zufällige Stichwörter

Bubistan
Erstellt am 17.10. 2014 um 13:27:11 Uhr von sx, enthält 20 Texte

Faß
Erstellt am 17.10. 2002 um 14:48:09 Uhr von SEDVX, enthält 11 Texte

traf
Erstellt am 20.12. 2002 um 12:32:46 Uhr von ski, enthält 6 Texte

DeutschlandindenGrenzenvon1989
Erstellt am 14.1. 2004 um 01:27:03 Uhr von Bodentruppe, enthält 34 Texte

Dumbo
Erstellt am 9.10. 2002 um 17:03:32 Uhr von Ugullugu, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0337 Sek.