Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 1999 um 13:21:57 Uhr schrieb
Tanna über Snoopy
Der neuste Text am 22.7. 2017 um 14:21:40 Uhr schrieb
Yadgar über Snoopy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.7. 2017 um 14:21:40 Uhr schrieb
Yadgar über Snoopy

am 23.6. 2002 um 12:51:46 Uhr schrieb
Jakob the Raven-Hobbit über Snoopy

am 10.12. 2002 um 20:46:56 Uhr schrieb
Regierungsverantwortung über Snoopy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Snoopy«

Tanna schrieb am 17.11. 1999 um 13:21:57 Uhr zu

Snoopy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich mag die Peanuts. Und wie immer bei Comics mag ich den Hund am liebsten (wie etwa Idefix, oder Snert bei Hägar).
Aber natürlich ist Snoopy kein gewöhnlicher Hund. Denn Snoopy kann Romane schreibenes war eine kalte, stürmische Nacht«), zehnstöckige Sandwiches zubereiten, Baseball spielen (jedenfalls besser als Charlie Brown), er vertritt hin und wieder eines der Kinder in der Schule, ohne daß das weiter auffiele, und Peppermint Patty nennt ihn sogar »Sir«.
Unschlagbar ist er natürlich als das Flieger-As, das gegen den »Roten Baron« kämpft. Und erst als Joe Cool mit Rollkragenpulli und Sonnenbrille...
Snoopy ist der Größte. Jawohl.

Tanna schrieb am 22.11. 1999 um 14:53:54 Uhr zu

Snoopy

Bewertung: 3 Punkt(e)

(Snoopy sitzt mit der Schreibmaschine auf seiner Hütte, Lucy liest seinen neuesten Romananfang.)

Lucy: Nein, so geht das nicht.
Ich habe neulich etwas gelesen, das war großartig: »Er sagte zu ihr: Du bist mir Wasser und Brot und Atem...«
So solltest du schreiben!

(Lucy geht.)

(Snoopy besinnt sich kurz und beginnt zu tippen:)
»Er sagte zu ihr: du bist mir Wasser und Brot und Atem...«
(Snoopy denkt nochmal nach...)
»Und Schokoladenplätzchen.«

Liamara schrieb am 4.3. 2000 um 20:36:05 Uhr zu

Snoopy

Bewertung: 3 Punkt(e)

Charles Schulz ist tot, und damit auch die Peanuts. Wieso hat der Mann nur nie ein paar Zeichner beschäftigt, die ihm hätten helfen können? Dann hätte er vermutlich nicht so viel Stress gehabt, wäre vielleicht nicht krank geworden, hätte nicht so früh sterben müssen, und die Peanuts würde es jetzt noch geben. Ich geb zu, das ist ein egoistischer Gedanke.

Einige zufällige Stichwörter

Mittelstrahlurin
Erstellt am 10.7. 2002 um 11:12:15 Uhr von The Master, enthält 20 Texte

Fluch-der-Karibik-2
Erstellt am 30.7. 2006 um 20:03:50 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Wutzitøffel
Erstellt am 7.6. 2007 um 00:16:05 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Minderjährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:22:40 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Füllfederhalter
Erstellt am 23.4. 2007 um 04:24:02 Uhr von Kah, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0355 Sek.