Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2008 um 13:32:27 Uhr schrieb
Kosar über Soldatenwitze
Der neuste Text am 23.6. 2009 um 22:00:14 Uhr schrieb
tootsie über Soldatenwitze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 22.12. 2008 um 17:21:16 Uhr schrieb
Kosar über Soldatenwitze

am 22.12. 2008 um 17:12:24 Uhr schrieb
Kosar über Soldatenwitze

am 3.7. 2008 um 14:03:45 Uhr schrieb
Kosar über Soldatenwitze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Soldatenwitze«

Bettina Beispiel schrieb am 3.7. 2008 um 14:04:37 Uhr zu

Soldatenwitze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: »Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann
Sagt Bush: »Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: »Heil Hitler! Wir brauchen Diesel

Kosar schrieb am 3.7. 2008 um 13:33:11 Uhr zu

Soldatenwitze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
»Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück

Kosar schrieb am 3.7. 2008 um 14:06:29 Uhr zu

Soldatenwitze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Ehefrau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat sich sehr lange nicht gesehen und einiges nachzuholen. Darum mieten sich die beiden im nächsten Hotel ein.
In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: »Verdammt, Dein Mann kommt
Da murmelt sie im Halbschlaf: »Keine Angst, der ist doch beim Bund

Einige zufällige Stichwörter

ProfessorBlutweiderichverarztetTokioHotel
Erstellt am 22.1. 2007 um 20:29:18 Uhr von Professor Blutweiderich, enthält 3 Texte

Traumatisierungsexperte
Erstellt am 1.1. 2005 um 08:34:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Hollywoodschaukel
Erstellt am 8.9. 2002 um 23:23:47 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

Ausgeburt
Erstellt am 13.2. 2009 um 12:19:53 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte

Haupttäter
Erstellt am 30.12. 2007 um 20:25:17 Uhr von Bob, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.