Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2003 um 15:42:34 Uhr schrieb
Das Gift über Tape
Der neuste Text am 24.1. 2013 um 14:25:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tape
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.1. 2013 um 14:25:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tape

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tape«

Theoretiker im Edeka schrieb am 29.4. 2003 um 15:45:46 Uhr zu

Tape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Besonders macht uns das Hartplastik-Tape zu schaffen, mit dem für gewöhnlich die Kartonnagen verschlossen werden, meist sogar noch zusätzlich zu mehreren Bahnen Klebeband.

Jana schrieb am 2.2. 2006 um 14:42:06 Uhr zu

Tape

Bewertung: 1 Punkt(e)

In amerikanischen Schulen scheint es beliebt zu sein , seine Mitschüler oder auch die Lehrer mit unmengen Tape an die Wand oder sogar an die Decke zu kleben. So ein Fesselerlebnis an der Öffentlichkeit ist sicher nicht schlecht.

Das Gift schrieb am 29.4. 2003 um 15:50:28 Uhr zu

Tape

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine ganz andere Sorte von Tape gibt es bei der Bundeswehr, nämlich das im eingeweihten Underground geschätzte Panzertape, mit welchem sich - wer hätte das gedacht - der Legende nach selbst Kanonenrohre und Tragflächen kurzfristig flicken lassen sollen.

Wer jemals bei einem sperrigen Umzug auf solches Tape zurückgreifen konnte, weiß, dass in jeder Legende auch ein Fünkchen Wahrheit steckt ...

Das Gift schrieb am 29.4. 2003 um 15:42:34 Uhr zu

Tape

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine besten Tapes sind die von früher. Zwar könnte man der Meinung sein, dass sich ja der Musikgeschmack mit der Zeit sukkzessive ausdifferenzieren und ästhetisch anspruchsvoller darstellen müsste, aber ich glaube, dem ist nicht so und man hatte den besten weil unbeeinflusstesten Musikgeschmack, als man noch jung und doof war und noch nicht in künstlichen Kategorien gedacht hat, sondern eher auf die StimmenImKopf gehört hat ...

... und natürlich auf die StimmenImBauch.

Einige zufällige Stichwörter

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

übermensch
Erstellt am 20.4. 2002 um 20:15:03 Uhr von netwerksoldat23, enthält 17 Texte

Tracht
Erstellt am 22.3. 2002 um 07:21:20 Uhr von join, enthält 63 Texte

Landesvater-in-Grün
Erstellt am 27.3. 2011 um 23:37:15 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 1 Texte

Grand
Erstellt am 20.1. 2004 um 21:35:41 Uhr von Lysander Layon, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.