Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2001 um 23:58:41 Uhr schrieb
toschibar über WiderstandAG
Der neuste Text am 31.7. 2016 um 15:06:35 Uhr schrieb
Lahz Serhaj über WiderstandAG
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.7. 2003 um 23:57:17 Uhr schrieb
mcnep über WiderstandAG

am 25.5. 2002 um 08:33:06 Uhr schrieb
Voyager über WiderstandAG

am 21.8. 2002 um 22:26:34 Uhr schrieb
Fernnaehe über WiderstandAG

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WiderstandAG«

Duckman schrieb am 13.9. 2001 um 23:00:44 Uhr zu

WiderstandAG

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Badezimmer ist ein Künstler und andere Geräusche. Oft, nicht immer, steht Peter, der alte Kruppstahldildo, mit dem Rudelbums bzw. Waffeleisen-Maskottchen an der Vernetzungsstelle93 und kann nur an eines denken: »TannaFicktMitAivar«. Schock! Wer hat schlaftrunken meine Blaster-Gemeinde zum Samenerguss-Sauhaufen gemacht? Erst mal zum Odeon, einen Tee trinken, bevor die Illuminaten aus der Heutemorgengesternwelt oder der Popperklopper von der WiderstandAG mich zum Frühstück als Sexexperte in der Gefängniszelle erwischt. Dortessa, Vorsicht! Ein Fret! Zu spät.
Moral: Reclaimthestreets!

toschibar schrieb am 26.4. 2001 um 10:52:57 Uhr zu

WiderstandAG

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die WiderstandAG war widerstandsfähiger, als allgemein angenommen wurde. Die Nacht brach herein und es war noch keine Entscheidung gefallen. Das Superheldenkostüm hatte also seinen Sinn nicht erfüllt.
Der Wind hat sich zur Pause zurückgezogen, die Schwüle ist mitgegangen. Es war kühl geworden in Gronkor-City, der gigantische Heizlüfter ist ausgeschaltet, denn die WiderstandAG litt selber unter den 451 fahrenheit und hatte sich gewaltig die Finger verbrannt. Leises Klimpern drang aus dem Saloon, doch Gelächter war nicht zu vernehmen... die Spannung, die in diesem Ort lag, war von allen zumindest unbewusst wahrgenommen worden. Das Transparent ist verschwunden. Schwarze, verbrannte Stoffreste baumelten an verbrutzelten Überbleibseln von Transparent-aufhängungs-seilen. Auch in dieser Nacht sollte eine Entscheidung scheinbar ausbleiben, denn die WiderstandAG leistete Widerstand, an diesem Duell teilzunehmen. Nur im Hintergrund sponn sie die Fäden und stellte rieseige Heizlüfter auf oder machte ähnlichen Heck-Meck. Diese Konsequenz begann toschibar zu gefallen... doch er hatte einen Auftrag zu erfüllen.....

Sechserpack schrieb am 23.4. 2001 um 09:12:26 Uhr zu

WiderstandAG

Bewertung: 5 Punkt(e)

ihr von der widerstandag könnt auch nicht verhindern daß Kurierfahrer in FEUCHTEN Hosen rumfahren!

Einige zufällige Stichwörter

Calzium
Erstellt am 3.12. 2002 um 00:29:34 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

AIN
Erstellt am 19.11. 2002 um 23:24:25 Uhr von Systemkritikerin, enthält 11 Texte

Kloster
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:29:44 Uhr von Tanna, enthält 79 Texte

züchten
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:00:15 Uhr von Jane, enthält 8 Texte

marknadskrafterna
Erstellt am 23.8. 2014 um 23:19:45 Uhr von Anke Fried, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.