Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2007 um 16:10:03 Uhr schrieb
baumhaus über anstrengen
Der neuste Text am 11.8. 2008 um 20:33:01 Uhr schrieb
mesi über anstrengen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.8. 2008 um 20:33:01 Uhr schrieb
mesi über anstrengen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anstrengen«

tootsie schrieb am 21.11. 2007 um 16:18:53 Uhr zu

anstrengen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe es reiflich satt, mich anzustrengen, mich anzustrengen und noch mehr anzustrengen, um ein Krümelchen Daseinsbrerechtigung zu erheischen! Es lohnt die Mühe nicht. Ich habe kein Einkommen und ich finde auch kein vernünftiges Beschäftigungsverhältnis, weil ich keinen Abschluss habe, sondern noch drei Semester davon entfernt bin! Für diese drei Semester kriege ich nicht genug Geld zusammen und werde mich wohl verschulden müssen. Ich habe es satt, so satt, so gründlich satt! Ich habe es satt, mich anzustrengen, Leistung zu bringen und dann noch bestraft zu werden.

baumhaus schrieb am 21.11. 2007 um 16:10:03 Uhr zu

anstrengen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das dieses Wort auch nach 8 Jahren noch nicht in den Blaster gefunden hat, verwundert mich kaum. Ist doch der Blaster ganz und gar zur Entspannung gedacht. Verkrampfte Gehirnwindungen entwinden, verkrampfte Finger lockern und ab und zu durch-das-Muskelkollektiv-der-Finger eine Walnuß knacken. Dazu muß man sich nicht anstrengen.

Einige zufällige Stichwörter

edonkey
Erstellt am 27.3. 2002 um 09:40:23 Uhr von -^-37R!C-^-, enthält 6 Texte

Tag-der-Schwulen
Erstellt am 17.5. 2004 um 01:06:58 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

queermasche
Erstellt am 25.4. 2019 um 23:27:06 Uhr von christine, enthält 3 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Lamelle
Erstellt am 29.10. 2007 um 23:44:16 Uhr von Fruchtkörper, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.