Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,45%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,068 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2001 um 16:36:36 Uhr schrieb
biggi über enttäuscht
Der neuste Text am 30.1. 2016 um 11:38:49 Uhr schrieb
Christine über enttäuscht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 10.5. 2007 um 01:21:00 Uhr schrieb
biggi über enttäuscht

am 3.7. 2015 um 03:28:56 Uhr schrieb
heini über enttäuscht

am 7.12. 2008 um 21:53:43 Uhr schrieb
heini über enttäuscht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Enttäuscht«

Josef schrieb am 4.4. 2002 um 08:48:26 Uhr zu

enttäuscht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Enttäuscht, nach 29 Jahren Produkttreue enttäuscht von der Preispolitik. Die »Blaue« war schon für mich als 21jährigem ein Synonym für das Anderssein. Die Marke des »kleinen mannes« in ganz Frankreich. Egal, wo man hinkam, die blaue Farbe dominierte in jeder Bar den Zigarettenstand, in jedem Tabakgeschäft Frankreichs waren die Regale wie tapeziert in blau. Es war schon eigenartig, wie ich mich mit dieser Schachtel identifiziert habe. Auch die Werbeaktionen der 70er Jahre waren eben einfach ANDERS. Ich denke da an die umgebauten »Dösch'wo's«, die ich, als damals überzeugter Entenfahrer verzweifelt zu gewinnen suchte....
Wie groß war dann gestern meine Enttäuschung, als ich, aus dem Osterurlaub zurückkommend, meine Stange Gauloise kaufte und feststellen mußte, daß der Preis sich um unverschämte 19 Cent/Schachtel verteuert hatte. Hatte der Hersteller schon die Euroumstellung genutzt, um sich preislich gesundzustoßen, legte er jetzt (wahrscheinlich mit der Begründung der lächerlichen Tabaksteuererhöhung) nochmals kräftig nach. Das war der Punkt, wo ich mich entschlossen habe, nicht nur, die Marke zu wechseln, sondern auch das Rauchen, peut á peut aufzugeben.
Schade eigentlich......

davki schrieb am 9.7. 2001 um 13:49:03 Uhr zu

enttäuscht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du arme Gestalt, was hat dich gebissen dass du so kuriose Texte ins Netz der Netze stellst?

laica schrieb am 28.6. 2002 um 16:06:47 Uhr zu

enttäuscht

Bewertung: 1 Punkt(e)

du hast mich nie
enttäuscht
letztlich
immer
überrascht
und deine freiheit
ist die freiheit
deiner entscheidung

Einige zufällige Stichwörter

WenndieGrünendieWahlgewinnen
Erstellt am 20.8. 2002 um 15:25:49 Uhr von Jakob the dark Hobbit's Bewegung gegen Stoiber, enthält 24 Texte

Ötzi
Erstellt am 1.9. 2008 um 19:40:19 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte

Chirospasmus
Erstellt am 23.6. 2006 um 01:16:27 Uhr von zyx, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.