Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,93%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,140 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2000 um 16:18:16 Uhr schrieb
evillive über früh
Der neuste Text am 30.10. 2017 um 18:16:42 Uhr schrieb
Pia über früh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 30.3. 2004 um 14:56:45 Uhr schrieb
Voyager über früh

am 27.11. 2015 um 08:00:20 Uhr schrieb
Shopping-Queen über früh

am 3.3. 2010 um 16:00:15 Uhr schrieb
Wolf über früh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Früh«

evillive schrieb am 6.9. 2000 um 16:18:16 Uhr zu

früh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muß morgens immer viel zu früh aufstehn. Und das nur, weil ich zur Arbeit muß, damit ich Geld verdienen kann um meine Telefonrechnug zu bezahlen, weil ich blastersüchtig bin.

Der Blaster ist an allem Schuld.
Oder liegt es an mir und meinem ständigem Verlangen nach Blödsinn?

mèkænìkæl schrieb am 9.1. 2003 um 02:32:52 Uhr zu

früh

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der ersten Staffel der Simpsons ist eigentlich fast jede Folge ziemlich traurig und ernst. Andauernd ist jemand traurig, deprimiert, will sich jemand umbringen, verliert seinen Beruf, steht eine Ehe vor dem Aus.
Die eher schlechte Eindeutschung, durch die viele Gags verdorben werden, läßt das Ganze zusätzlich trist wirken.
Heute wurde die Folge wiederholt in der Lisa melancholisch ist und dann mit dem »Zahnfleischbluter« zusammen Saxophon spielt. Irgendwie hat sie mich mit ihren traurigen Augen an jemanden erinnert.
Ich hoffe irgendwie, daß diese Person gerade nicht traurig ist.

nasal schrieb am 3.2. 2001 um 13:20:21 Uhr zu

früh

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe erst vor kurzem festgestellt, dass selbst ein nebliger wintermorgen eine ausstrahlung und faszination besitzt, für die es wert ist, doch mal früh aufzustehen. irgendwie beruhigend, das gesehen zu haben

Einige zufällige Stichwörter

Linotype
Erstellt am 6.6. 2015 um 14:54:59 Uhr von lion\PIA, enthält 4 Texte

Sandpanzer
Erstellt am 12.6. 2002 um 19:53:37 Uhr von the weird set theorist, enthält 12 Texte

Kopierer
Erstellt am 30.10. 2001 um 13:45:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 18 Texte

Einheit
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:41:04 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

vergilbt
Erstellt am 27.4. 2005 um 16:16:18 Uhr von Duracell, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.