Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,93%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,140 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2000 um 16:18:16 Uhr schrieb
evillive über früh
Der neuste Text am 30.10. 2017 um 18:16:42 Uhr schrieb
Pia über früh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 17.8. 2005 um 14:29:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über früh

am 3.3. 2010 um 16:00:15 Uhr schrieb
Wolf über früh

am 28.9. 2004 um 14:48:41 Uhr schrieb
Andreas über früh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Früh«

kölschtrinker schrieb am 12.10. 2002 um 19:00:24 Uhr zu

früh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei uns im Getränkemarkt kostet der Kasten FRÜH-KÖLSCH 3 EURO mehr als z.B. KÜPPERS-KÖLSCH.
So wird aus FRÜH-KÖLSCH Danziger Goldwasser.
TEURO ich höre dich trapsen!

mèkænìkæl schrieb am 9.1. 2003 um 02:32:52 Uhr zu

früh

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der ersten Staffel der Simpsons ist eigentlich fast jede Folge ziemlich traurig und ernst. Andauernd ist jemand traurig, deprimiert, will sich jemand umbringen, verliert seinen Beruf, steht eine Ehe vor dem Aus.
Die eher schlechte Eindeutschung, durch die viele Gags verdorben werden, läßt das Ganze zusätzlich trist wirken.
Heute wurde die Folge wiederholt in der Lisa melancholisch ist und dann mit dem »Zahnfleischbluter« zusammen Saxophon spielt. Irgendwie hat sie mich mit ihren traurigen Augen an jemanden erinnert.
Ich hoffe irgendwie, daß diese Person gerade nicht traurig ist.

evillive schrieb am 6.9. 2000 um 16:18:16 Uhr zu

früh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muß morgens immer viel zu früh aufstehn. Und das nur, weil ich zur Arbeit muß, damit ich Geld verdienen kann um meine Telefonrechnug zu bezahlen, weil ich blastersüchtig bin.

Der Blaster ist an allem Schuld.
Oder liegt es an mir und meinem ständigem Verlangen nach Blödsinn?

Einige zufällige Stichwörter

Forellenquintett
Erstellt am 8.10. 2002 um 14:27:16 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 10 Texte

Hörgerät
Erstellt am 7.6. 2001 um 14:52:40 Uhr von Corina, enthält 16 Texte

Stanislaw
Erstellt am 11.2. 2006 um 16:59:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

uniformmütze
Erstellt am 3.2. 2002 um 22:45:56 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Blasterpause
Erstellt am 12.10. 2002 um 17:10:48 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0120 Sek.