Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2001 um 13:45:41 Uhr schrieb
tinky-winky über frustriert
Der neuste Text am 14.3. 2013 um 23:20:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über frustriert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.3. 2013 um 23:20:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über frustriert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frustriert«

Hank schrieb am 3.3. 2001 um 14:24:50 Uhr zu

frustriert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der junge CDU-Abgeordnete war nach dem Parteispendenskandal total frustriert, erstickte seinen Kummer in Tortellini und kaufte von seinem Erbe einen echten Monet. Mit Heilerde und Futurama fand er wieder ins normale Leben zurück.

vergesslichkeit schrieb am 2.2. 2002 um 23:52:51 Uhr zu

frustriert

Bewertung: 3 Punkt(e)

eines Tages war Herbert davon aufgewacht, daß ihm der Wecker auf den Kopf gefallen war.

tinky-winky schrieb am 20.7. 2001 um 21:36:06 Uhr zu

frustriert

Bewertung: 1 Punkt(e)

hier war ich ja schon mal, nun es scheint sich ohnehin alles immer im Kreis zu drehen, wie so ein Strudel. der nächste Anstieg kommt bestimmt ... ist eigentlich auch egal.
bei den Oberexperten war ich noch nicht, aber heute hat mir ein selbsternannter gesagt, das auf grund der Konstellation, er mir genau sagen könnte, das die dann meine Milz raus operieren werden.
ich überleg mir, ob ich überhaupt noch hingehen soll, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Einige zufällige Stichwörter

Kikeriki
Erstellt am 22.2. 2007 um 14:22:35 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Schleck
Erstellt am 11.4. 2002 um 20:31:48 Uhr von Strontium-90, enthält 11 Texte

BlackSabbath
Erstellt am 31.1. 2003 um 22:19:33 Uhr von Ugullugu, enthält 16 Texte

beruhigend
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:17:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

Eurovision2013
Erstellt am 18.5. 2013 um 18:13:35 Uhr von ByeAlex, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.