Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,310 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2001 um 15:30:41 Uhr schrieb
traumbaer über marijuana
Der neuste Text am 29.5. 2008 um 19:18:39 Uhr schrieb
tootsie über marijuana
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.5. 2008 um 19:18:39 Uhr schrieb
tootsie über marijuana

am 4.2. 2004 um 22:14:27 Uhr schrieb
abgeschminkt über marijuana

am 31.8. 2005 um 18:02:24 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über marijuana

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marijuana«

traumbaer schrieb am 3.3. 2001 um 15:30:41 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 5 Punkt(e)

marijuana, weed, ganja, grass, das kraut der weisheit, wie die jamaicaner sagen, sollte legalisiert werden, weil es nunmal einfach tausendmal unschädlicher ist als alkohol, und man es deshalb, wäre man konsequent, gar nicht verbieten dürfte, aber unserer regierung sind argumente ja sowieso egal. es gäbe noch tausende hier zu nennen, aber weil sie ja sowieso keiner hören will, ihr ignoranten, gehe ich mir jetzt einen joint drehen.

Maneela's litle Anarchist schrieb am 4.2. 2003 um 01:58:05 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 1 Punkt(e)

marijuana ist auf jeden fall gut.... es hilft glakoma vorzubeugen... einer schweerwiegnden augen und hals kranheit die durch das im Marijuana enthaltene THC bekaempft. Ausserdem macht es nicht so aggressiv wie alkohol... ich nenne marijuana uebrigens weeed oder grasss... es hilft mir die probleme meines lebens zu bewaeltigen... und mir der sinnlosigkeit unseres daseins bewust zu werden. Ausserdem gefaellt einem musil auf einmal besser... man kann ganze viele prozesse auf einmal bewaeltigen... zumindest hat man das gefuehl....

also legalize it... and start inhalin all you Kapitalists
*man kann mich stoppen... aber nicht uns alle...kaempft kaempft kaempft!*

Nils schrieb am 29.4. 2001 um 08:10:27 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das sind die Alten Weisen von Blas-Hezi, die hinter dem Verbot stecken - hört meine Worte! Vereitelt die Pläne von Blas-Hezi, kifft euch die Rübe zu und werdet unempfindlich gegen ihre Propaganda!

jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 12:22:12 Uhr zu

marijuana

Bewertung: 2 Punkt(e)

modewort für thc-haltigen hanf. wird vor allem von leuten verwendet, die keine ahnung davon haben, aber am politischen hebel sitzen. oder habt ihr schonmal jemanden sagen hören: komm, wir rauchen eine marijuana-zigarette?

Einige zufällige Stichwörter

Schreibtischlampenumlegeschalter
Erstellt am 26.3. 2002 um 12:09:55 Uhr von hihi, enthält 7 Texte

Damenbluse
Erstellt am 22.11. 2010 um 14:21:39 Uhr von Celeste, enthält 4 Texte

Märchensteuer
Erstellt am 13.4. 2004 um 13:17:02 Uhr von Dieter Meier, enthält 8 Texte

Vermeerung
Erstellt am 25.4. 2006 um 23:11:41 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Schädelverletzungen
Erstellt am 21.5. 2006 um 02:06:10 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.