Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,743 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2000 um 10:50:23 Uhr schrieb
dädüde, schweiszer über midestens
Der neuste Text am 26.6. 2021 um 17:41:11 Uhr schrieb
S. über midestens
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 9.10. 2002 um 16:19:41 Uhr schrieb
Ugullugu über midestens

am 12.12. 2004 um 13:42:46 Uhr schrieb
tuttle über midestens

am 28.1. 2003 um 11:54:56 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über midestens

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Midestens«

dädüde, schweiszer schrieb am 3.11. 2000 um 10:50:23 Uhr zu

midestens

Bewertung: 6 Punkt(e)

was mir immer wieder von neuem ins auge sticht, ist, wenn man die ehre hat, den blaster mit einem neuen stichwort zu beglücken, die zweitletzte linie. ich zitiere: weil ein stichwort midestens einen texte enthalten muss, schreibe bitte gleich noch den ersten text....
die nächsten stichwörter werden wahrscheinlich einen texte sein. ein prosit auf die rechtschreipung...

ski schrieb am 9.5. 2001 um 19:05:01 Uhr zu

midestens

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Und keiner ist je wieder zurückgekehrt.«
Professor Pappel schloß seine Mappe und studierte befriedigt die erstarren Gesichter seiner Zuhörer. »Schreiten wir nunmehr zur Hinrichtung der orthographisch Benachteiligten.« Das hatte gesessen. Ein blasser Student in der dritten Reihe fiel in Ohnmacht.

Gretel schrieb am 6.2. 2002 um 22:33:43 Uhr zu

midestens

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute nicht mehr so häufig getragen erinnere ich mich mit großem Unbehagen an das Mieder meiner Großmutter es war am midestens-ten und auch die neue rechtschreipung verdient kein großgetoaste

tuttle schrieb am 12.12. 2004 um 13:52:14 Uhr zu

midestens

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist ein Wort, das im Blaster jedem ins Auge springt, der gerade überrascht wurde mit der Frage nach einem neuen Wort. Das Assozieren aus der Leere des Inputs. Nur durchbrochen durch das kleine, deformierte Wörtchen midestens.

Es läd ein zum selbstbezüglichen Eintrag. Eine tolle Idee nach der Leere. Sehr einladend.

Einige zufällige Stichwörter

Graf-Vincent-von-Spamburg
Erstellt am 9.3. 2006 um 04:18:12 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Skoda
Erstellt am 27.5. 2007 um 14:32:19 Uhr von dem Niels sein Freund, enthält 3 Texte

fluchtverhalten
Erstellt am 11.3. 2002 um 22:44:41 Uhr von SHH, enthält 30 Texte

befrein
Erstellt am 25.12. 2001 um 01:51:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Zugfahrt
Erstellt am 9.8. 2003 um 01:08:28 Uhr von Calista Caligari, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0421 Sek.