Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 463 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2005 um 01:47:31 Uhr schrieb
mcnep über Fetischisten
Der neuste Text am 11.1. 2017 um 17:51:36 Uhr schrieb
Frivolin über Fetischisten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.1. 2017 um 17:51:36 Uhr schrieb
Frivolin über Fetischisten

am 12.1. 2006 um 13:07:00 Uhr schrieb
ich bin immer noch ich über Fetischisten

am 10.6. 2006 um 12:46:34 Uhr schrieb
l über Fetischisten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fetischisten«

mcnep schrieb am 2.5. 2005 um 01:47:31 Uhr zu

Fetischisten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich muß es mir wohl eingestehen: Im Laufe der Jahrzehnte, gereift durch die Erfahrungen und befreit von inneren und äußeren Limitationen habe ich eine libidinöse Triebstruktur ausgebildet, die deutliche Nähe zum Fetischismus aufweist. Nicht ganz untypisch, vermute ich mal, daß ich für mich erst mit 40 endgültig zu dieser für mich sonderlich bestürzlichen Einsicht komme; meine bislang wenigen Abstecher in einschlägige Bars und Clubs präsentierten meist mehrheitlich ein Publikum zwischen 35 und 55. Ein Alter, in dem oft die letzten ersten Bindungen gelöst, der große Umzug oder ein Schnitt gemacht wurde oder einfach das Ticken der biologischen Uhr unmißverständlich nach einem sich selbst leben verlangt. Meine Entwicklung zum nunja, Fetischisten (vielleicht in dem Sinne zu verstehen, daß ja auch gewisse kauzige Millionärsgreise oder Gebrauchtwagenhändler stets an der Hand wechselnder, jedoch immer auffallend großbusiger blonder Krankenschwestern etc. gesehen werden) hat sich ausgesprochen früh, doch seinem Wesen entsprechend niemals unangenehm bemerkbar gemacht: Die Vorliebe für starkgebaute Bartträger bringt zumeist Begegnungen mit sensiblen Streichelbären oder lebenslustigen Kneipengängern mit sich, die dunklen Gelasse von Stock und Knute wie auch die Balance auf der Klinge des Strafrechts ist in der Regel die Sache eines Chubbychasers oder Bärenfreundes nicht. Doch seit K.s Tod hat mich eine Sehnsucht, nein, wozu der Euphemismus, eine Gier angesprungen, der ich mich augenblicklich zwar noch, schon unter Rücksicht auf meinen trauerübermüdeten Zustand und die allgemeinen Gebote der Pietät nur sehr eingeschränkt hinzugeben befähigt bin, doch schon ein erster langer Brief nach der Beisetzung winselte im Grunde pausenlos, platt gesagt, von der Sehnsucht nach dicken Urlaubsbekanntschaften, in einen Sexshop mit angeschlossenem Kino bin ich getigert und ein paar andere Dinge mehr habe ich getan oder gedacht, die mir zeigen, daß die Tür zu einer gänzlich vorurteilsfreien Sexualität für mich bis auf weiteres zugeschlagen ist. Laßt dicke Männer um mich sein, wird künftig ganz cäsarisch meine Devise lauten, verglichen zu all den Spleens, die bloß angedacht in meiner Schublade vergammeln werden, ist das, denke ich mal, eine harmlose und doch brauchbare Arbeitsgrundlage, um fürderhin in dieser Welt stets etwas zu schauen, zugleich jedoch einen machtvollen Filter gegen die zahllosen sonstigen Anbrandungen der Sinne zu haben. Diese ganzen Zwischenschritte über die Magazinund Videoschiene werde ich etwas abkürzen, denke ich mal. Herrgott noch eins, ich kann mir ja schlecht den Kontoauszug aufs T-Shirt drucken, sonst würden für mich sicher Bären zu Blondinen. Aber mit ein wenig weiterem Refinement werde ich mir vermutlich auch als ewig leptosomer Zweidrittelbehaarter meinen Zutritt zu den Orgienräumen der besseren, und das heißt fetteren Kreise verdienen, ich kann es ja zunächst, falls der Appetit je wiederkommen sollte, mal mit Bauch anfressen versuchen.

Einige zufällige Stichwörter

Kinderfahrrad
Erstellt am 28.6. 2008 um 08:49:54 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

BushUndSaddamTreffenSichAufDerHerrentoilette
Erstellt am 3.10. 2002 um 22:59:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 26 Texte

ussoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 14:21:02 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte

Kulturphilosophie
Erstellt am 29.3. 2006 um 17:04:50 Uhr von Gregor, enthält 10 Texte

Ei
Erstellt am 15.4. 2000 um 13:22:54 Uhr von Michael Blättler, enthält 172 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.