>Info zum Stichwort Überempfindlichkeitsreaktionismus | >diskutieren | >Permalink 
sChmidt schrieb am 31.10. 2010 um 21:24:32 Uhr über

Überempfindlichkeitsreaktionismus

Würde ich nicht unbedingt den Genen zuschreiben.
Natürlich ist jeder nach einem anderen Strickmuster gebaut und klar gibt es viele Verschiedenheiten.
Auch Genverschiedenheiten.
So würde ich es mal vorsichtig ausdrücken.

Das als normal angesehe Leben, was den Menschen gleich stellt und zur Norm zählt, macht es schwierig.Organe können mit dem Alter keputt gehen, dies macht es noch komplizierter.

Fast jeder zählt sich mal so eben zu Normal.
Wer sich nicht anpassen kann. Da liegt oft das Problem. Was bedeutet Anpassung. Soviel fressen wie mein Nachbar?
Jede Woche Parties wie die Freunde der Lehrer?
Sich aufopfern und immer nur altruistisch?
Die ganzen Verhaltensweisen machen doch Schmerzunempfindlich? Und was ist wenn jemand sich aber mit seinen Schmerzen und Problemen auseinandersetzen will?
Nicht trinkt, nicht frißt, nicht losrennt und Menschen sucht denen er auf den »Keks« gehen kann?

Wird ein solcher auch ernst genommen?

Ich trinke auch Tee und habe Brot gegessen.
Mein Schampoo kostet 3,49und nur mit passender Spülung. Meine Finger baden regelmäßig in Olivenöl und ich mache den Haushalt nur in Handschuhen.
Ich habe einen Vorwerkstaubsauger, mit was anderem staubsauge ich nicht. Benutze Desdinfektionsmittel in der Küche und im Bad.
Meine Wäsche muss gut riechen, darum nur Vernell und Lenor- Weichspüler. [...]


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überempfindlichkeitsreaktionismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überempfindlichkeitsreaktionismus« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0021, 0.0022) sek. –– 822518336