>Info zum Stichwort 2010 | >diskutieren | >Permalink 
mesie schrieb am 4.6. 2010 um 10:39:14 Uhr über

2010

Mein Junge wird 18 Jahre jung, für ihn endlich für mich geht - vielleicht - eine Zeit vorüber, in der ich ihm ab und zu noch was sagen konnte, Kommt er zukünftig zu mir, möchte er sicher, daß ich ihm einen oder mehrere Tips gebe (Ratschläge sind Schlage mitten ins Face..) dann soll er sie auch befolgen, erwarte ich einfach von einem Träger des Namens meines Vatis, Nachname nur wichtig, der Nachname von Matzls Erzeugers: so sehr unwichtig, kurios und lächerlich, wie der Typ ein Wappen zu erklären suchte, was mein Junge nie echt tragen wird, wozu auch?! So sehr in der Vergangenheit drinne zu stecken, daß man sogar einen Grabstein mit Wappen »benötigt«? Man, den benötigt kein Mensch heutzutage, aber jammere ruhig den guten alten Zeiten hinterher, in der Männer noch Herr im Hause waren oder noch früher: Zeit von Friedrich des Großen, so groß war der nun auch nicht..


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2010«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2010« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0031, 0.0017) sek. –– 822269783