>Info zum Stichwort Amulett | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 28.2. 2004 um 00:50:03 Uhr über

Amulett

Kennt Ihr schon »Das gesegnete Amulett des heiligen Paters Pio«?

Nun, der Reihe nach: Eben habe ich mal bei Google nach »Liebe« gesucht. Einfach um mal zu schauen, welche tollen Anzeigen Google da rechts anzeigt - und um dann zu vergleichen, ob ähnliches auch hier in den GoogleAds im Blaster kommt.


Und als allererste Werbung zeigt Google da eine Werbung für besagtes »gesegnetes Amulett des heiligen Paters Pio« an. Das vermag wahrhaftige Wunder zu vollbringen: Glück, Geld, Gesundheit sowie Glück und Liebe verspricht es dem geneigten Käufer.

Die Werbung auf der Webseite verspricht zudem:

=== SNIP ===

Besitzer triumphieren:

Aus Armut wurde ein sorgenfreies Leben
Aus Verzweiflung wurde Befreiung
Aus Not wurde Glück
Aus Misserfolg wurde Erfolg
Aus Missachtung wurde Liebe

=== SNAP ===


Solche Wunder haben natürlich ihren Preis: ein Amulett kostet stolze 49.80 Euro; zwei gibt es zum Sonderpreis von 44.80 Euro - pro Stück versteht sich.

Nach reiflicher Überlegung kam ich aber zum Schluss: Nein, ich kaufe das nicht. Wer weiss ob das alles stimmt, was die in ihrer Werbung versprechen. Nachher sind das böse Scharlatane und verkaufen mir statt eines echten Amuletts von Pater Pio eine schäbige Kopie? Schließlich hört man ja jeden Tag von bösen Betrügern im Internet!



   User-Bewertung: +3
»Amulett« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amulett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amulett« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0044, 0.0022) sek. –– 821441059