Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 462 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2004 um 00:50:03 Uhr schrieb
Alvar über Amulett
Der neuste Text am 7.10. 2012 um 19:51:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Amulett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.10. 2012 um 19:51:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Amulett

am 2.1. 2006 um 01:32:55 Uhr schrieb
Ameise über Amulett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Amulett«

Alvar schrieb am 28.2. 2004 um 00:50:03 Uhr zu

Amulett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kennt Ihr schon »Das gesegnete Amulett des heiligen Paters Pio«?

Nun, der Reihe nach: Eben habe ich mal bei Google nach »Liebe« gesucht. Einfach um mal zu schauen, welche tollen Anzeigen Google da rechts anzeigt - und um dann zu vergleichen, ob ähnliches auch hier in den GoogleAds im Blaster kommt.


Und als allererste Werbung zeigt Google da eine Werbung für besagtes »gesegnetes Amulett des heiligen Paters Pio« an. Das vermag wahrhaftige Wunder zu vollbringen: Glück, Geld, Gesundheit sowie Glück und Liebe verspricht es dem geneigten Käufer.

Die Werbung auf der Webseite verspricht zudem:

=== SNIP ===

Besitzer triumphieren:

Aus Armut wurde ein sorgenfreies Leben
Aus Verzweiflung wurde Befreiung
Aus Not wurde Glück
Aus Misserfolg wurde Erfolg
Aus Missachtung wurde Liebe

=== SNAP ===


Solche Wunder haben natürlich ihren Preis: ein Amulett kostet stolze 49.80 Euro; zwei gibt es zum Sonderpreis von 44.80 Euro - pro Stück versteht sich.

Nach reiflicher Überlegung kam ich aber zum Schluss: Nein, ich kaufe das nicht. Wer weiss ob das alles stimmt, was die in ihrer Werbung versprechen. Nachher sind das böse Scharlatane und verkaufen mir statt eines echten Amuletts von Pater Pio eine schäbige Kopie? Schließlich hört man ja jeden Tag von bösen Betrügern im Internet!

Einige zufällige Stichwörter

jahwe
Erstellt am 27.7. 2001 um 23:12:37 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Schwimmeninslowmotion
Erstellt am 17.11. 2002 um 04:21:35 Uhr von Dr.Schreck, enthält 4 Texte

locken
Erstellt am 27.5. 2002 um 18:24:45 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

Oszillation
Erstellt am 27.1. 2003 um 17:08:13 Uhr von radon, enthält 4 Texte

Mendig
Erstellt am 6.3. 2009 um 18:05:03 Uhr von Dr Pille, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.