>Info zum Stichwort Automobil | >diskutieren | >Permalink 
Zaril von Jawlensky schrieb am 20.4. 2004 um 17:09:53 Uhr über

Automobil

Das Schlechte am Mini: daß er eines der wenigen
Autos ist, die poliert und glänzend besonders gut
aussehen. Aber Autos reinigt man nicht, es sei
denn, durch Regen. In Autos fährt man schrammen.
Ausnahmen stellen alte oder große Limousinen dar,
aber für die beschäftigt man ohnehin einen
Chauffeur.
Das Mädchen, das in dem ausgefallenen Seminar heute vor mir saß, erregte meine Aufmerksamkeit dadurch, daß es sich nicht unterhielt, sondern ein Buch las und ernst blickte. Dann fiel mir zu meiner Freude auf, daß ihre Fingernägel schwarz lackiert waren.
Als sie das Buch weglegte, war es die englische also Originalausgabe von Stupid White Men.
Vielleicht sollte man so etwas nicht überbewerten. Wenn ich damals gewußt hätte, daß Claudia später einmal schreiben sollte, daß Dogville ein guter Film sei, hätte ich mich strenggenommen auch von ihr fernhalten müssen. Zwar habe ich Dogville nicht gesehen, aber ich muß auch nicht alle Filme mit Tom Cruise gesehen haben um zu wissen, daß sie alle schwerstens daneben und unansehnlich sind (erstaunlicherweise ist er sogar als Arschloch fehlbesetzt) und zwar auch Eyes Wide Shut, den ich ebenfalls nicht gesehen habe. Sicher, Kubrick, aber warum sollte nicht auch er schlechte Filme gemacht haben?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Automobil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Automobil« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0012, 0.0019) sek. –– 822547954