>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Wolfgang schrieb am 7.8. 2018 um 18:14:48 Uhr über

Batscher

War das ein Tag konnte Stiefmutter dreschen wie ich wollte der dralle Hintern hielt aber auch was aus, drückte ihr Gesicht an meine Hose gründlich den Lederarsch weiter verdroschen. Mach dich frisch und dann wird zu Abend gegessen Mama ging ins Bad was plärrte die da, zog die verrotzte Bluse aus wusch sich das Gesicht stand vor dem Spiegel die Hände auf dem Hintern, beobachtete sie genau wie sie den Hintern rieb der Rock ging fast bis zum Arsch hoch so fest rieb sie. Gegessen Mama saß auf Kissen zog sie sich eine neue Bluse an rollte den Teppich zusammen, so gebückt gab es im Flur den Arschvoll sie kippte fast nach vorne dabei brüllte wieder herrlich, jetzt durfte sie den Teppich raustragen Rotz&Wasser heulend, holte den Batscher in der Küche und legte los herrlich wie das knallte im Garten holte mir einen runter dabei. Eine toll aussehende Frau in den Sechzigern steht im Garten im Lederrock und klopft Teppich braucht ihren Hintern regelrecht verdroschen was gibt es noch mehr.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.9183 (0.9153, 0.0017) sek. –– 822461511