>Info zum Stichwort Burkaverbot | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.9. 2016 um 13:25:15 Uhr über

Burkaverbot

Der Wüstenboden im Talibanland ist extrem staubig und den Männern ist egal, sich ständig die weihrauchtränengrossen Wüstenpopel aus der Nase bohren zu müssen. Die Frauen wollen das nicht ständig tun müssen, darum benutzen sie den Vollschleier mit Rosshaarschutz und auch, damit sie beim Kuscheln weich bleiben, peitschende Staubkörner die Pfirsichhaut nicht aufrauhen. Burka istgleich kuschelweich in Afghanistan. Wers nit glaubt, sehe sich Bilder aus Afghanistan an, überall Staub, wohin man sieht, man könnte meinen, die Fotos hatten eine Belichtungszeit, die eine Kamelherde zum Vorausrennen brauchte, soviel aufgewirbelter Staub ist dort. Aus diesem Grund sind die Frauen gezwungen, wie Plastiksäcke herumzulaufen. Wenn sie das auch in europäischen Grossstädten machen möchten, kann ich das gut verstehen, bei den vielen Autoabgasen und dem Dreck dort, jedoch auf dem Land, da ist es unnötig, da sollen sie den Müllsack ausziehen. Und es wäre auch nett, wenn es dabei bleiben könnte, dass in den Grossstädten nicht gleich jede Zehnte wie eine Muslimin gekleidet ist. Wenn sich das ändert und ich das Gefühl habe, ich treffe Afghanistan in München, Berlin, Frankfurt- dann müssen die Schrumpfgesichter witziger werden und sollten sich mal was neues einfallen lassen: www.bacanalkostume.de/ku-klux-klan-kostum_10043.htm plus die Maschinenpistole, plus Machete... Wie die Burkafrauen die neue Mode der Europäer wohl finden würden ? Die weisse Kukluxklanrobe eignet sich sehr gut als Burka für den europäischen Mann. Die Schrumpfköpfe könnten den Burkafrauen zeigen, dass es in Europa die Männer sind, die ganzkörperverhüllt werden. Das dürfte die Muslima sehr nachdenklich machen und mit ein bischen Glück, fangen sie endlich an sich auch mal zu fürchten.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Burkaverbot«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Burkaverbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Burkaverbot« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0019, 0.0023) sek. –– 822727721