>Info zum Stichwort Busenfreund | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.7. 2022 um 16:56:03 Uhr über

Busenfreund

ist gegendert eigentlich jetzt das neue wort für weiblich? ich versteh das echt nicht. ich fühl mich immer gemeint. das ist ja das Kranke an mir. sich nicht gemeint zu fühlen spielt doch eh nur in Beziehungen eine Rolle. Ansonsten lässt doch jeder gerne die Finger von sich gemeint zu fühlen. oder drehen Sie gerne den Kopf wenn irgendeine laute Stimme anscheinend Ihnen Geltendes mitzten in der Kleinstadt laut hinterherruft oder mitten im Hausflur privatbetreuerisches Gefasel derart bespricht das die horchende Nachbarin hinter der Tür jedes Wort mitkriegt, Fühlen Sie sich da gerne gemeint. Nur in der Liebe fühlt man sich gerne gemeint. Aber doch sonst nicht. Und es ist eine wirklich sehr belastende Krankheit sich immer gemeint zu fühlen. Ich habe gelernt alles so gut wie möglich zu ignorieren. ich bin da völlig wahnsinnig in solchen Momenten und es ist so ähnlich wie ich es mir als Kind vorgestellt habe, man kennt sich noch, man weis noch wer man ist oder war aber man ist davon ioin wahrheit ewig entferntweit entfernt und man weis es gibt keine kleinste chance die unversönlichkeiten zu versöhnen, das empfundene gewollte so zu erleben wie man es wünscht zuviel müsste sich dafür ändern. zuviel.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Busenfreund einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busenfreund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busenfreund« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0017, 0.0019) sek. –– 822878562