>Info zum Stichwort Chrom | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.3. 2024 um 09:00:38 Uhr über

Chrom

endlich mal wieder ein echtes Leder, aber die Pflanzliche Gerbung hat ja enorme Fortschritte erzielt, sie dauert eben nur lange dafür hat sie weniger giftige Abwässer. auch hier ist ein direkter bezug von Chrom im Abwasser und Zeitersparnis bei der Ledergerbung, ein komplettes Handelssystem und Handelsvolumen ausrechenbar. Manchmal vergißt man daß Deutschland einmal zu einem Drittel von der lederindustrie lebte und heutzutage sich die allermeisten Menschen mit Lederimitaten zufreiden geben obwohl die international von der Industrie als Abfallprodukte aus der erdölverarbeitenden Industrie einst anfileen Kunststoffe, klebriges Künstliches was sich manchmal sogar zu Fäden spinnen loässt und tehrmisch behandelbar, dieser Dreck hat die Tierhaut ersetzt und das ganze Können rundherum, so daß diese qausi ein Abfallprodukt wurde, was einst dem menschen wertvoll und wichtig und real auch viuel wertiger ist als jedes dreckige Kunstgewebe, jetzt mal von Raumfahrt abgesehen, da würd ich eher keine Tierhaut verwenden, wenn die erde untergeht werden vielleicht weiter äußere Planeten auf denen es jetzt noch methan regnet, irgendwelche Monde von Gasriesen ich vergesse da immer sofort weil es für mein Leben völlig unbedeutend, aber dann könnten da neue welten entstehen, ein sonnensystem ein dynamisches gebilde wo das öleben auf einer Milliardenjahrskala von innen nach außen wächst.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Chrom einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chrom« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0028, 0.0019) sek. –– 822572112