>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Cousine schrieb am 13.9. 2020 um 08:33:00 Uhr über

Dünner-Junge

Ich täte schon gerne einmal einen Jungen verführen. Nur fehlt mir die Gelegenheit. Außerdem habe ich Hemmungen, mich einem beliebigen Fremden an den Hals zu werfen. Aber mein Vetter wäre eine günstige Gelegenheit. Er ist spindeldünn und recht sportlich.

Dünne Jungs und sportliche sollen besonders liebestoll sein. Um es einfach zu probieren, muss ich schon über meinen Schatten springen. Im Sommer läuft er immer mit nacktem Oberkörper im Garten herum. Warum ist eigentlich nur sein Oberkörper nackt? Ich schleiche mich vorsichtig von hinten an und ziehe ganz langsam und genüsslich seine Hose Zentimeter für Zentimeter herunter.

Es erregt ihn und er atmet tief. Ich ziehe ihn an mich heran, an meinen nackten Körper. Er fühlt meine Nacktheit, was ihn noch weiter erregt. Als ich auch noch über seine Brust, seine Arme und die Innenseiten seiner Schenkel fahre, dreht er sich endlich herum. Er drückt mich fest an seinen schmächtigen Körper, aber so kräftig, dass mir das Atmen schwer fällt.

Mein dünner Vetter zieht mich auf den Boden in das weiche Gras, und wir wälzen uns eng aneinder geschmiegt hin und her. Sein erregter Körper gibt natürlich meinen Willen nach. Ich sitze auf seiner Brust und habe seinen Schwanz direkt vor mir. Sofort Sex, so von Null auf Hundert, ist mir doch zu plötzlich. Also soll er es erst einmal nur mit mir aber nicht in mir vollbringen. Und dazu gehört nicht mehr viel.

Es überrascht mich natürlich nicht wirklich, dass er bereits in kurzer Zeit abspritzt. Die Kraft und Intensität dabei hätte ich allerdings bei so einem dünnen Jungen nicht erwartet.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0076, 0.0029) sek. –– 821475747