>Info zum Stichwort Erinnerung | >diskutieren | >Permalink 
schokoanna schrieb am 29.11. 2002 um 21:13:01 Uhr über

Erinnerung

heute hatte ich eine schöne Erinnerung. Ich musste an meinen ersten kuss denken und wie gut mein freund damals gerochen und geschmeckt hat. das war schon richtig schön. Wir kannten uns erst ein paar tage und er hatte mich zu sich eingeladen. Wir wohnen im selben viertel und kannten uns nur flüchtig über eine gemeinsame freundin. ich fand ihn schon als ich ihn das erste mal gesehen hab, ziemlich interessant.er hat lange dunkelblonde haare und blaue augen. im juli sind wir dann zusammen mit unser gemeinsamen freundin ins kino und danach sind wir noch ein bissel durch den park spaziert und haben uns unterhalten. es war eine richtig entspannte angenehme unterhaltung; sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Ja und dann hat er mich eingeladen, ihn doch mal zu besuchen. das hab ich dann drei tage später auch gemacht. wir haben wieder nur die ganze zeit geredet und abends sind wir ins kino. am abend hat er mich dann geküsst. ich fand es wahnsinnig toll, hatte einen knutschfleck und ärger mit meinen eltern. die sind glücklicherweise zwei tage später in urlaub gefahren.
jetzt sind wir schon einige zeit zusammen und es ist leider nicht mehr alles so rosig. die nächsten paar tage werden wir uns nicht sehen, weil ich nachdenken will. mal sehen was dabei rauskommt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Erinnerung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erinnerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erinnerung« | Hilfe | Startseite 
0.0924 (0.0886, 0.0023) sek. –– 822191740