>Info zum Stichwort Fickfetzen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.10. 2015 um 21:32:12 Uhr über

Fickfetzen

mit fickfetzen am nachtkastel war sicher ein spermaaufnehmendes stofftüchlein gemeint, für das nach dem wichsen klebrige zeug, falls man nicht direkt eine bauchcreme daraus macht und sich den ganzen bauch damit eincremt, die hände riechen im laufe der nacht dann auch immer besser und man liebt es fast so 'schmuzig'gschmiert; ABER SONST assouiiert sich MIR da ein anderes bild auf, ein roter fetzen hing um ihren leib kurz bevor sie mich mit aller masse verschhlung die sie jedoch keinesfalls unbeweglich machte.

EIN VULKAN GEGEN DIE KLEINE ZARTE, und ich begriff, für wenige momente hat mich der sinn des lebens wieder verschlungen und ließ mich treiben aber nicht ohne mitzspielen gelegentlich, sie, die erste, war immer die, die sich treiben ließ, und nun konnte ich das imwechselspiel mit der zweiten genießen, sie war so unkompliziert

an einem viel späteren Tag als ich den roten Fickfetzten in ihrem Küchenmülleimer brach gab mir das einen schweren Stich ins Herz. iCH WOLLTE IHN ALS eRINNERUNG RAUSHOLEN besann mich aber, niemals könne er Erinnerung sein, die ja in mir ist,



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fickfetzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fickfetzen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0016) sek. –– 822802505