>Info zum Stichwort Fußdienst | >diskutieren | >Permalink 
Victorianische Erzieherin schrieb am 2.2. 2018 um 22:42:18 Uhr über

Fußdienst

Mit Interesse habe ich Silkes Beitrag vom 6.2.2016 gelesen und darf anfügen, dass es auch bei uns in Kalifornien nicht wenige »Strict Mum Clubs« und »Tea Party Societies« gibt, die aus frechen, pubertierenden Flegeln sehr erfolgreich artige Kavaliere und gefügige Gentlemen formen. Auch ältere, erziehungswillige Damenverehrer sind herzlich willkommen, wenn sie sich bei einer erfahrenen Gouvernante weiterbilden lassen möchten und den Ladies bei einem Damenkränzchen zu Diensten stehen wollen. Die Bereitschaft zur Verrichtung von Fußdiensten jeglicher Art sollte beim Zögling auf jeden Fall vorhanden sein - diese werden nämlich von den Ladies in schöner Regelmäßigkeit angefordert - weshalb eine naturveranlagte, servil-devote Grundhaltung hierfür durchaus hilfreich ist.

Der Rest ist Erziehungssache - die Regeln sind streng und die körperlichen Züchtigungen hart, aber nie ungerecht! Die Zöglinge müssen schließlich spuren, und das geht nur selten mit gutem Zureden. Serviler Gehorsam gegenüber den Ladies ist nunmal oberstes Gebot!

Die beliebtesten Fußdienste bei den Ladies sind natürlich nach wie vor Fußmassagen und Pediküre - aber auch Befehle zum Zehensaugen und Zehenspalten sauber lecken ergehen immer wieder mal ganz gerne (was natürlich nicht immer ganz so angenehm ist, wie man sich denken kann). Aber die Zöglinge haben hier keine andere Wahl, sie müssen da durch!

Im Victorianischen Zeitalter waren diese devoten Gefälligkeiten und Ehrerbietungen gegenüber der Damenwelt gang und gäbe; ein wahrhaft goldenes Zeitalter für die Ladies! Heutzutage aber scheinen diese schönen Gepflogenheiten in Vergessenheit geraten zu sein, weshalb sich die eben erwähnten Damenzirkel dieser Aufgabe wieder vermehrt widmen - sehr erfolgreich übrigens - die Ladies haben großen Zulauf und genießen ein gesellschaftlich hohes Ansehen.


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »Fußdienst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußdienst« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0004, 0.0008) sek. –– 642641286