>Info zum Stichwort Guajira | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 24.11. 2017 um 22:04:51 Uhr über

Guajira

Morgen werden irgendwelche hochrangigen Offiziellen dem Zollinspektor aus Puertamora ihre Aufwartung machen. Dass die nur wegen ihm hierherkommen. So ist morgen schulfrei.

Mir hat das niemand erzählt. Ich habe das so nebenbei gehört. Da ist immer diese Glaswand zwischen mir und den andern.

Die kleine Timna kommt auf mich zu. Hat einen wilden krausen Haarschopf, mit einem grünen Gummi oben zusammengehalten, im Haar stecken neuerdings immer Buntstifte. Sie wird mir ein Papier hinhalten, auf das sie ein Krokodil gezeichnet hat.
Ich mache eine Masterarbeit über fossile Krokodile.

Muss denken, dass jemand sie zu mir geschickt hat: »zeig ihr das! sie ist immer so allein! na geh schon

Eigentlich heiße ich Brigitte. Mag den Namen überhaupt nicht. Nannte mich immer Britta, und seit ich hier bin, Bria.

Bin schon Monate hier. Neulich hat Coco, die Chefin vom »Roadhouse«, mich zum ersten Mal beim Namen genannt (hatte mich an den Tresen gestellt - »Hombres, macht Platz für Bria!«).


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guajira«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guajira« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0008) sek. –– 608850461