>Info zum Stichwort Hieb | >diskutieren | >Permalink 
Der geile Martin schrieb am 27.7. 2006 um 02:06:59 Uhr über

Hieb

Egal aus welcher Perspektive, in meinem Leben zum jetzigen Zeitpunkt, denke ich daran, gerne welche davon auszuteilen, aber auch welche davon einzustecken, zu bekommen: Hiebe. Aber nicht einfach solche ohne konkrete Vorstellung. Nein, wirklich nicht.

Was würde ich es mir gerne einmal von einer Domina besorgen lassen. Entschuldigung, keiner berufsmäßigen. Sondern von einer aus Lust und Liebe.

Und dann wieder wär's mir recht, einer jungen Frau den Hintern zu versohlen. Kräftig, doch nicht so gemein, dass es sie nicht erregt. Mit einer Gerte oder einem dünnen Rohrstock.

Aber alles wird zu seiner Zeit kommen. Bald. Und mit viel, viel Lust und (echter) Liebe dabei. Denn: Hiebe ohne Liebe, das kommt nicht gut. Beide müssen's wollen. Nur so macht's echt Spaß, sich mit Leib und Seele zu erfahren.

Mag sein, dass Du, Leser oder Leserin, das im Moment nicht verstehst. Doch hast Du Dich schon gefragt, was die Tiefe Deines Lebens wirklich ausmacht?



   User-Bewertung: +10
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hieb« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0080, 0.0016) sek. –– 818667467