>Info zum Stichwort Hieb | >diskutieren | >Permalink 
selina schrieb am 28.10. 2009 um 18:29:59 Uhr über

Hieb

ich bin jetzt 15 jahre alt.
seit 2 jahren wohne ich bei meiner freundin. bei meinen eltern konnte ich immer tun und lassen was ich will, und wurde nur verwöhnt. meine freundin is 27 jahre alt und hat selber ein kind.
ich bin ihrer meinung nach ihr 3. kind und so behandelt sie mich auch. sie schreibt mir vor wann ich zu hause sein muss und sagt mir immer was ich zu tun und zu lassen habe.
letzte woche hat sie mich beim schwänzen erwischt... ich war so dumm und hab meine schultasche zu hause gelassen weil ich dachte si ekommt erst abends nach hause und dann klinglete mein handy um 11!! sie hat sofort rumgeschrieen und gesagt ich soll meinen arsch nach hause bewegen.
ich bin dann gegangen und kaum war ich zur tür rein gekommen hab ich eine geknallt bekommen. sie schrie mich an und sagte ich habe jetzt 3 wochen lange hausarrest. ich wolte ihr das nicht glauebn und bin am nachmittag nach draußen gegangen bzw. wollte raus gehen sie hatte aber die tür abgeschlossen. ich bin dann zu ihr und habe gesagt dass ich geehn will und als sie dsagte ich darf nich hab ich gesagt dass sie nich meinen mutter ist und mir nichts zu sagen hat.
daraufhin packte sie mich am arm und zog mich über ihre knie dann hat sie mir mit der hand den hintern versohlt. ich weinte direkt los aber eher vor schreck. das störte sie aber nicht sondern sie holte einen kochlöffel und versohlte mir richtig den blanken arsch danach musste ich in mein zimmer gehen und in mein bett...
ich finde aber das ich dazu zu alt bin oder??

bittte antwortet

babylove1411@web.de




   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hieb« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hieb« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0139, 0.0027) sek. –– 818699435