>Info zum Stichwort IndigoKind | >diskutieren | >Permalink 
daissejetztschon schrieb am 1.7. 2005 um 22:40:47 Uhr über

IndigoKind

Woran erkennt man auffällige Kinder?
An bis zum Brechen ehrgeizigen Eltern, die es selbst versäumt haben, etwas aus sich zu machen und nun ihre neurotische Privatesoterik ihren armen Blagen überstülpen. Das ist eigentlich psychische Vergewaltigung. Das sollten wir alle überall, wo wir es antreffen, genau beobachten und gegebenenfalls dem Jugendamt melden. Die Kinder werden ja mit Gottessplitter im Auge erzogen und können sich nicht gegen ihre Esoterikspießereltern wehren. Bitte genau hinschauen.
Jetzt stelle ich mir aber leider nur die völlig überforderte Jugendamtbeamtin vor, die das vielleicht mal in der »Petra« oder »Brigitte« überflogen hat:
»Frau Wilsenkroot, hörense mal, so geht das nicht. Die kleine Steffi von den Simsons wird von ihren Alten ja vöiig untergebuttert bis zum Erbrechen. Die darf nicht mal Löwenzahn mit dem Lustig gucken und jeden abend veranstalten die Alten Räucherstäbchen-Anbetungabende vor dem Bettchen. Und statt «La li lu» singen die «Om, ne devendra baneeshad dojo», oder so! Hören Se mal, da müssen Se einschreiten!«
Ja, und deshalb werden auffällige Kinder weiterhin wohl zu Tode angebetet werden dürfen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IndigoKind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IndigoKind« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0068, 0.0018) sek. –– 818659171