>Info zum Stichwort Infotainment | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 4.6. 2006 um 23:39:39 Uhr über

Infotainment

Infotaiment ist eine gemeinsame Zeit mit Frau D. aus KR, ihrem Lebensgefährten, Herrn C. und der Dritten im Bunde, Frau S. aus NE/MB.
Frau D., mondän und im besten Alter, das Gesicht eines alternden Engels, die Meinungen einer Naziaufseherin, dem Gemüt einer Metzgerin.
Frau S., das beste Alter ist überschritten, alternde Lehrerin mit Ambitionen zu Herrn H., dessen Altern von etwa 50 Jahren sie locker um 25 Jahre überschreitet.
Herr H., exilirender St. Petersburger Möchtegern-Lyriker, hier nicht zuhause und dort nicht mehr daheim.
In diesem Trio einen nachmittag oder abend zu verbringen, ist Infotainment. Der Puls steigt bei dem Gedanken, an die köstlichen Diskussionen, die allerdings Dejavu-Charakter haben. Ich fühle mich immer in die 40 ´er Jahre zurückversetzt, darauf wartend, das aus den Erinnerungen der ganz jungen Frau D und der Frau S gleich der Reichsverweser zur Türe hereinschreitet, um die Unterhaltung der Gäste zu übernehmen.
Gestern gab es das passende Essen dazu, Trapp-Trapp, in kleinst möglicher Form geschnitten, Brrrr .... wie damals, als es nichts gab, nicht diese schreckliche Welt mit ihren modernen Theateraufführungen, die wegen der vielen Haut skandalös sind, aber hingeguckt haben se trotzdem, nicht die vielen Schwulen, die auf nachmittäglichen Kaffees ungeniert Händchen halten und ungefragt Meinungen von sich geben, nicht dieser Hang zur Verrohung ... keine Konservativen mehr, Präservative auch nicht mehr ... es ist fürchterlich ... und das alles präsentiert aus dem Mund einer Dame, die dämlich wirkt, und der ich die KZ-Aufseherin glatt zutrauen würde.
Lieber Gott, hol mich zurück in die Welt von Hollywood der 60´er und dem Infotainment der 2000 ´er, lass mich nicht zurück in diesem Trio ...


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Infotainment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infotainment« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0025, 0.0026) sek. –– 821335312