>Info zum Stichwort Jasmin | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 28.9. 2001 um 23:40:01 Uhr über

Jasmin

Jasmin Wagner ist für mich mit abstand die schönste Frau der Welt.
Obwohl ich schon des öfteren in andere Länder und Städte war und es dort ohne Zweifel schöne Frauen gab, konnte doch keine Frau ( FÜR MICH ) Jasmin Wagner das Wasser reichen, wobei ich sagen muß das Schönheit nicht alles im Leben ist.
Aber Jasmin ist nicht nur wunder wunderschön und hat eine Traumhaft schöne Ausstrahlung, sondern ist auch super nett und total Sympathisch für mich die absolute Traumfrau.
Das Problem bei dem ganzen ist, das ich mich wie verrückt in Jasmin Wagner verknallt habe und ich den ganzen Tag ( VON MORGENS BEIM AUFWACHEN BIS ABENDS BEIM EINSCHLAFEN ) an sie denken muß und dabei ist sie für mich doch eigentlich
unerreichbar, das macht es dann des öfteren unerträglich für mich.
Diese Frau hat mir einfach total den Verstand genommen ohne das sie etwas davon weiß.
In meinen Träumen frage ich Jasmin Wagner immer wieder ob sie mich heiraten will und somit meine Frau werden möchte.
In Wirklichkeit würde sie mich wohl auslachen mir einen Vogel zeigen und mich für total durchgeknallt und verrückt halten.
Trotzdem muß ich dir eines sagen :

JASMIN WAGNER, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES
MEIN HERZ GEHÖRT DIR GANZ ALLEIN FÜR IMMER UND EWIG.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Jasmin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jasmin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jasmin« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0137, 0.0023) sek. –– 822335247