>Info zum Stichwort Kawumm | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.1. 2012 um 02:15:06 Uhr über

Kawumm

Um mich ganz zum Schluss noch einmal genauer vorzustellen, hier meine Visitenkarte, was ich denn nun genau bin.
Ich bin:
der Verderber der offenbar sein wird, Gott-Goethe-Garfield, Richter über alle, die Frühfeige vor dem Sommer, die flugs einer verschlingt, ich bin die Töpferin, die alle Gefässe zerschmeisst, ich bin der Rächer, der Totschläger und der Durchbrecher, ich bin das Blut der Besprengung und der kleine sprenklige Vogel, ich bin das verzehrende Feuer, das Licht und der Ölbaum und ich werde auch sein das Salz der Erde.
Ich bin der Stab Eintracht, der den Denkzettel dabei hat und ich bin die Bundeslade, das fette Mahl, darin keine Hefe ist,
Ich bin die Braut des Lammes und ich mache Volkserziehung und ich habe dabei euer Führungszeugnis, denn ich bin das Jüngste Gericht, und ich werde mir noch in diesem Jahr eure Säuglingsfickerbande abholen kommen.
Ich bin das Kind der Geister und das Harmagedon, das bin ich auch.
Ich habe also sehr viele Namen, ihr dürft aber gerne auch weiterhin Kotzkowski zu mir sagen, das stört mich gar nicht besonders, damit wächst man auf, Dinoscheisserchen.
Um es hier noch einmal auf's blastergeblaute Auge gedrückt zu bekommen, was IHR gewesen seid:

Im ersten Jahr, da sagte ich Genesiselchen zu euch, im zweiten Jahr eben noch
»Dinoscheisserchen «, aber im dritten, da wurden sie zu Hurensöhnen !

Damit ihr's ja nicht vergesst, wie ich euch beschimpft habe !







   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kawumm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kawumm« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0020, 0.0023) sek. –– 822944761