Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 463 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2004 um 21:59:22 Uhr schrieb
mcnep über Kawumm
Der neuste Text am 11.1. 2012 um 02:15:06 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kawumm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.10. 2005 um 02:32:01 Uhr schrieb
Umba über Kawumm

am 10.10. 2011 um 23:55:09 Uhr schrieb
Sprengmeister über Kawumm

am 11.1. 2012 um 02:15:06 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kawumm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kawumm«

Das Gift schrieb am 14.9. 2004 um 22:12:09 Uhr zu

Kawumm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Choke hatte die erste Kawumm meines Lebens. Da er Industriemechaniker bei den Heidelberger Druckmaschinen im kleinen grünen Städtchen an der H. war, hatte er die Möglichkeiten, mit Ausgangmaterialien und geeigneten Werkzeugen zu experimentieren, bastelte er doch als Abschlussarbeit ein funktionstüchtiges Dampfmaschinenmodell und ohnehin sah man es gern, wenn die Lehrlinge auch nach Dienst an Metallteilen experimentierten, was wir sehr begrüßt haben, denn nur so konnte Choke die böseste Kawumm aller Zeiten fertigen: 50cm verchromter Edelstahl mit Mundstück und daumengroßem Kickloch am Ende. Herzstück war der unfassbare Kopf, der aus einer Heizungsrohrverbindung (Muffe?) per Schraubgewinde installiert und abgenommen werden konnte und komfortables Reinigen und Stopfen (und wir reden hier von richtigem »Stopfen«, Du verstehst ...) ermöglichte. Wenn man die Sache auf die Spitze treiben wollte, konnte man die Kawumm auch ein halbes Stündchen ins Gefrierfach legen, um dem Drogentod beim nachstehenden Rauchen ein paar Schritte mehr entgegenzueilen; nein, was hat man sich abgeschossen, vor allem der Choke, der hatte ja Kotzkrämpfe, aber das war später und lag auch nicht an der Kawumm ...

mcnep schrieb am 14.9. 2004 um 21:59:22 Uhr zu

Kawumm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich würde dieses Wort zwar nicht unbedingt als lautmalerisch, aber doch als deskriptiv bezeichnen. Die besten Kawumms sind Familienbenutzer, will sagen, wenn es länger ist als dein Arm reicht, fängt der richtige Spaß erst an.

toschibar schrieb am 14.9. 2004 um 22:08:12 Uhr zu

Kawumm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kawumm mit Kopfschuss: Der Halter des Kawumms gibt nicht nur die Öffnung am passiven Ende frei sondern bläst volle Möhre hinein, wenn der Inhalator das Zeichen gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Identitätsdefinitionen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:53:16 Uhr von wugatsga, enthält 9 Texte

Einleuchtend
Erstellt am 4.12. 2002 um 23:33:01 Uhr von Gerdman, enthält 14 Texte

Guatemala
Erstellt am 21.11. 2002 um 18:11:38 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte

Röcke
Erstellt am 20.11. 2010 um 03:53:52 Uhr von Karl Lagerfeld, enthält 27 Texte

Panther
Erstellt am 28.8. 2001 um 22:20:19 Uhr von Nienor, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.