>Info zum Stichwort Kerstin | >diskutieren | >Permalink 
Rhett Krimskrams schrieb am 1.6. 2000 um 00:30:25 Uhr über

Kerstin

Kerstin heißt die Feundin meiner Freundin (oder Ex-Freundin , das ist gerade kompliziert und eien lange , ganz andere Geschichte ) .
Alos Kerstin ist auf jeden Fall viel süßer , netter , klüger , humorvoller , tragischer, ehrlicher und alles was mir noch an positiven A´ttributen einfallen würde , als sie es ein sollte , um es unkompliziert zu machen .
Eigentlich kann ich mich nicht mal richtig über die Situation ärgern , weil immer wenn ich mich über die Verfahrenheit der Situation ärgere . ärgere ich mich noch vielmehr über mich selbst und mein Selbstmitleid .
Dabei möchte ich Kerstin doch nur einmal küssen ,. sie einmal zum ehrlich zum lachen bringen und sie nur einmal unversteckt berühren .
Und dann denn rest meines Lebens mit ihr verbringen und Kinder haben , einen Hund (mindestens) und ein Haus im Grrünen (vielleicht) .
Achja , schon wieder nur Selbstmitleid , aber ich kann doch nichts dafür , dass sie die schönsten Hände der Welt und ver mutlich den schönsten Bauch der stadt hat.

Gleich morgen rufe ich dich an und erzähle dir einen Witz , dann nehme ich dich in die Arme , und dann erzähle ich was ich wirklich von dir will...
Wenn es mal nur so einfach wäre .
Kerstin und Komplikation , das hat mehr gemeinsam,als nur ein großes `K`am Anfang .


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Kerstin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kerstin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerstin« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0082, 0.0019) sek. –– 822773000