>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
Andi schrieb am 5.7. 2005 um 09:17:11 Uhr über

Krachlederne

Kurze Lederhosen müssen abgewetz,speckig,dreckig und schön weich sein.Für die Selbstbefriedigung der ideale Partner.Mit einer kurzen Lederhose kann man alles anstellen was die phatasie so zulässt.Selbstverständlich trage ich meine lederhose von März bis anfang Nov,und im Winter im Haus.Sie sehen immer geil aus und machen mich immer Rattenscharf schon wenn ich sie anziehe.Wenn ich im Sommer jemanden in kurzen Lederhosen rumlaufen sehe wird mir immer ganz heiss und ich bekomme immer einen Ständer.Leider gibt es hier im Spreewald nicht mehr viele die sich in kurzen Lederhosen rauswagen. Es gab sogar mal eine Fabrik die hier Lederhosen fertigte.Lederhosen sind bis heute noch das geilste was es gibt für mich.Lederhosen trage ich schon seit der Kindheit .Wir waren zu Hause 4Jungs und hatten alle eine kurze Wildlederhose .Die Buxen wurden bis in die Puppatät getragen . Natürlich haben wir als Jungs nur Blödsinn im Sinn,und unser Vater hatte es mituns nicht immer leicht .Blos gut das unsere lederhosen alles ausgehalten haben.Als wir aus unseren Lederhosen rausgewachsen waren bekam der älteste immmer eine neue Lederhose und der jüngere bekam die Lederhose vom ältesten.Das war vieleicht ein geiles gefühl in der lederhose.Ich weiss nicht warum das so ist es ist einfach schön. Der Kontakt zu meinen Geschwistern ist heute auch nach 40 Jahren noch perfekt.Vieleicht weil wir immmer zusammengehalten haben.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Krachlederne« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0806 (0.0771, 0.0020) sek. –– 822365081