>Info zum Stichwort Krankenhaus | >diskutieren | >Permalink 
Höflichstkeitsliga schrieb am 9.3. 2004 um 18:26:54 Uhr über

Krankenhaus

So ein Krankenhaus ist doch eine lustige Einrichtung! Allerhand Studentengesocks der Medizin, die sich famulaturenhalber an den Oberarzt und seinen Palm hängen und immer lustig hinterherhecheln, viele junge, meist blonde oder schwarzhaarige (in der Mitte gibt es komischerweise meist nichts, außer streng gefärbtem rot, aber das zählt nicht, weil man nicht weiß, ob es von der Natur her nicht doch als ein Blond oder schwarz angelegt wurde...) Schwestern die einem wohl ohne Umstände lieber die Todesspritze geben würden als einmal nur halbfreundlich zu sein, Zivildienstleistende die meinen, sie hätten das ganze leben noch vor sich (für die, die keine schlimme Krankheit bekommen, trifft das meist auch noch zu! Wie fies und unfassbar! Glückwunsch!), allerhand moribunde, alte, junge, blasse, dunkle, Wahnsinn! Überall Snackautomaten, aber nirgends BIERautomaten!!!! Der Nachtknopf funktioniert nicht, oder niemand hört zu, der Gameboy ist kaputt, und sowieso outdated, unter Gameboy advance geht eh nix, und wieso man kein Bier trinken darf, wenn eh alles im schwinden ist, das verstehe ich nicht, das ist doch eine Barbarei, da müsste eigentlich jeden morgen der lustige Bierkutscher (Ho, he!) vorbeifahren im Hof, und bestes Holsten oder Paulaner abladen, daß sie Ungesunden entweder gescheit genesen, oder, wenn es nichts hilft, sich so zuknallen können daß eh schon alles egal ist!!!! Ich verstehe das alles nicht!!!


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0169, 0.0021) sek. –– 822254925