>Info zum Stichwort Krieg | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 14.5. 2002 um 00:12:13 Uhr über

Krieg

ich stelle mir das relativ hart vor, also ich würde sofort desertieren, egal ob das für eine gute sache geht (IDF) oder für irgendsoein menschenabschlachtschei0ß, weil man ja irgendwie jede Sekunde damit rechnen muß, daß sich irgendsoein Projektil in den eigenen Schädel bohrt, das Frage ich mich wirklich wie die Soldaten daß aushalten, daß die aus ihrer Stellung rausrennen, in dem Bewußtsein, daß sie jewtzt irgendein Scharfschütze gleich mitten ins Auge schießen kann, oder ins herz, ich meine da, muss man doch auf der Stelle in die andere Richtung laufen, gibt es nicht sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb, der da einen veranlaßt da einfach abzuhaun, weil daß ist ja das gräßlichste, ich hab mich ja schon auf dem Gymnasium immer sehr ungern geprügelt, weil das wehtut mitunter, aber so geschosse ins Gesicht, das ist ja noch ein paar Trillionen mal härter, vor allem dann kannst du tot sein, und ich denke DIE WELT WÄRE SEHR VIEL BESSER WENN VIELE LEUTE EINFACH SEHR VIEL FEIGER WÄREN UND WENIGER SELBSTVERTRAUEN HÄTTEN; WEIL DANN GÄBE ES AUCH WENIGER KRIEG UND SCHEIß, ICH HASSE SELBSTVERTRAUEN, LEUTE DIE SELBSTVERTAUEN ALS POSITIVE EIGENSCHAFT FÜR SICH REKLAMIEREN; DENEN MÖCHTE ICH AM LIEBSTEN SO IN DIE FRESSE SCHLAGEN DAß ES NUR SO KRACHT; DEN WICHSERN!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Krieg« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krieg« | Hilfe | Startseite 
0.3161 (0.3124, 0.0023) sek. –– 821944732