>Info zum Stichwort Mädchenarsch | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 10.5. 2020 um 23:00:33 Uhr über

Mädchenarsch

Am schönsten finde ich den Mädchenarsch direkt nach der Züchtigung, wenn ich mit der Hand oder dem Kochlöffel oder dem Rohrstock die nackten Arschbacken des Mädchens richtig kräftig durchgeklatscht habe und diese ganz heiß und weich und knallrot sind. Ich setze mich dann direkt hinter das Mädchen, das noch flach auf dem Bauch auf sein Bett liegt, so dass ich ihren Arsch ausgiebig mit beiden Händen reiben und tätscheln und kneten kann. Nach einiger Zeit ziehe ich dann mit beiden Händen die Hüften des Mädchens nach oben, sodass sie auf allen vieren auf dem Bett kniet. Sie muss sich dann mit beiden Händen nach hinten greifen und ihre Arschbacken auseinanderziehen, so weit es geht, damit ich meinen Steifen von hinten in ihren Arsch rein schieben kann. Manchmal creme ich ihr auch schon vorher noch mit dem Finger, den ich vorher in Butter getaucht habe, dass Arschloch ein, so das mein Steifer glatt und reibungslos tief in ihren Arsch rein gleitet, und dann schiebe ich ihn immer wieder raus und rein, wobei ich ihren grossen roten heiß geklatschten Arsch direkt vor Augen habe und immer wieder mit beiden Händen auf ihre prallen strammen knallroten Arschbacken draufhauen kann. Und da dauert es dann natürlich nicht mehr lange, bis ich in mehreren Schüben eine satte Ladung Sperma tief in ihren Arsch reinspritze. Es gibt nichts Schöneres!


   User-Bewertung: +12
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0052, 0.0020) sek. –– 822899404