>Info zum Stichwort Mesi | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 9.4. 2009 um 18:22:26 Uhr über

Mesi

Mesi hat eben ein Stichwort im normalen www nachgeschnüffelt: Tatortreiniger, seitdem ich das heute im TV bestaunen durfte, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Geekelt habe ich mich auch oft, da haben aber »nur« unsere einstigen Hausmeister bei der Bahn eine Strippe gezogen und benutzte Damenbinden aufgebammelt, da ist ja nicht mehr soviel Blut dranne gewesen. Schweinerei von den »Damen« war es schon: zu Hause pick-fein, auf Arbeit und auf Clo die letzte Drecksau, auch welche dabei, die Rosen (verblühte) in den Papiersack steckten, wohl wissend, daß ein Idiot wie ich das da wieder rausfummeln mußte, war eine meiner sinnvollen Tätigkeiten, wie eben auch diese: was vorherige Putzen »vergaßen«: Spinnweben entfernen vom Herrenclo, die grünen WC`s sauber machen, war eben nur ein Versuch. Was jahrelang nie ordentlich getan wurde (bis die echte Reinigungsfirma kam..), das wird auch dann nicht sauber, wenn man Leute quasi zwingt, diese Arbeit zu tun. Ekel kam oft auf, wäre mal neugierig, ob mir an einem Tatort so richtig übel würde, das ich kotzen müßte. Man soll es nicht beschreien, irgendwann kann jeder Raum ein Tatort sein, was jetzt kein Hinweis sein soll, habe nie die Absicht, jemanden umzulegen, nur um Blut zu sehen, bin kein Täter, nur so ein Schreibtischtäter mit einer anrüchigen Phantasie.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mesi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mesi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mesi« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0089, 0.0026) sek. –– 822681280