>Info zum Stichwort MichaelJackson | >diskutieren | >Permalink 
Jeanette schrieb am 9.7. 2009 um 23:53:59 Uhr über

MichaelJackson

Michael war und bleibt der beste Entertainer auf der Welt, er hat Entertainment erst erschaffen.
Es wird niemals jemanden geben der auch nur anähernd so spitze war wie er!Michael hat mich mit seinen Hits durch meine ganze Kindheit und Jugend begleitet vorallem mit seinen einmaligen Videos!Er hat mir die Musik ins Leben gebracht!Die Medien haben ihn kaputt gemacht, jeder wollte nur an sein Geld und jeder hat ihn nur ausgenützt dass traurige daran sogar seine Familie!Ich habe diesen Vorwürfen gegen ihn niemals was geglaubt!Denn ich glaube nicht das wenn es wirklich so gewesen wäre,man sich als Elternteil mit Geld nicht abgefunden hätte!Sogar bnach seinem Tod zereißen sich die Medien die Mäuler über ihn, lasst ihn doch einfach in Frieden ruhn!
Ich war wirklich zu tiefst erschüttert über die traurige Nachricht seines todes, seine Zeit war noch nicht gekommen!Er wird mir immer in schönen Erinnerungen bleiben dafür danke ich ihm!You are not alone. R.I.P You will always be in my heart


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichaelJackson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichaelJackson« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0175, 0.0017) sek. –– 822441038