>Info zum Stichwort Peter | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 25.7. 2003 um 22:05:31 Uhr über

Peter

Letztens war ich mit dem Peter beim Zeichnen im Tierpark. Danach haben wir uns an den Fluss gesetzt und uns unterhalten, bis mir eingefallen ist: »Warum eigentlich nachher über die Brücke gehen, wo doch das Wasser gar nicht tief ist...?« Der Peter war natürlich kein Spielverderber (er lässt sich so schön leicht provozieren...) und ist mit mir da durch, obwohl er eigentlich eine lange Hose anhatte (und er wollte sich auf keinen Fall in Unterhose blicken lassen), die natürlich trotz hochkrempeln nass wurde... Als wir dann an der Böschung angelangt waren, stellten wir fest, dass das erst die eine Hälfte des Flusses war und dass man durch die nächste Hälfte wohl eher nicht mehr durchwaten konnte... Also auf die Brücke klettern, bzw. sich von Peter hochziehen lassen... *seufz*
Wenn er (hoffentlich) nicht nach England geht für zwei Monate, dann melden wir uns über den Sommer vielleicht für einen Fechtkurs an, oder wir gehen eben noch öfter zum Zeichnen oder Baden... und irgendwann wird sich eine Gelegenheit bieten und dann...
Ist das schön! Mich kann gar nichts mehr umhaun!

KatharinaDieWunderbare


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Peter« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peter« | Hilfe | Startseite 
0.0264 (0.0233, 0.0018) sek. –– 822791814