>Info zum Stichwort Polen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.3. 2002 um 23:33:50 Uhr über

Polen

einige menschen fühlen sich ja berufen, die armen polen vor den fiesen witzen in schutz zu nehmen. aber leider sind die polen durchaus zur selbstironie fähig, und was ich an triathlon-, papst-im-supermarkt- etc.-witzen kenne, haben mir meistens echte polen erzählt. darüberhinaus haben sie scheinbar noch eine andere art von witzen auf lager, die die meisten deutschen so lustig wie blinddarmentzündung finden. wie gut, daß wenigstens ich drüber lachen kann, sonst wäre das gute image von deutschland bei den polen völlig hinüber. einen möchte ich jetzt zum besten geben:

kommt ein mann zum zirkusdirektor und will sich um einen job bewerben. Direktor: »was können sie denn- »supertrick, das haben sie noch nie gesehen, einfach einmalig« - »was ist es denn- »läßt sich schwer beschreiben - am besten mache ich's mal vor, sie werden begeisert seingeht raus, holt einen baseball-schläger, sagt zum direktor, er solle ihm mit aller kraft eins überbraten »das kann ich doch nicht machen« - »doch, machen sie- »sicher- »ja, das ist unerläßlich für den trick« - »wirklich mit voller kraft- »ja, mit voller kraftdirektor holt aus, zieht dem typen eins über, daß es kracht, typ bricht blutüberströmt zusammen, bleibt ohnmächtig liegen. sanitäter kommen, mann wird abtransportiert. zwei wochen später klopft es beim direktor, der bewerber steht - mit einem dicken kopfverband vor der tür, tritt ein und ruft: »DADAA!«


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Polen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polen« | Hilfe | Startseite 
0.0355 (0.0318, 0.0025) sek. –– 821904984