>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Nicklaas schrieb am 17.6. 2018 um 14:46:15 Uhr über

Rohrstock

Michaela schrieb am 25.5. 2010 um 11:29:28 Uhr über
Rohrstock
Auch noch in den 80er Jahren trugen die Jungs gerne kurze Hosen. Mein Freund Harald trug mir zuliebe gerne eine richtig knappe superkurze Hose. Ich hatte ihm bunte Hosenträger mit Stars and Stripes besorgt. Die mußte er zur Hose tragen, so, dass sie richtig stramm gezogen wurde. Ich konnte seinen steiffen Penis und je nach Lage sogar seine Hoden durch den Stoff erkennen. Was für ein geiles Gefühl. Er trug weisse Kniestrümpfe, ein Trägerhemdchen und Turnschuhe. Ich zog gerne meine engsten Hot Pants an. So machten wir gerne Fahrradtouren. Einmal, als wir alleine zu Hause waren, fuhren wir in den nahe gelegenen Wald und ich schnitt eine frische lange Rute. Damit zog ich ihm ein halbes Dutzend quer über den halbnackten Po und über die Schenkel. Eigentlich sollte er ein Dutzend bekommen, aber ich sah, dass er keine weiteren Hiebe mehr aushalten konnte. Danach zogen wir uns beide aus und er machte mich sooo glücklich...
Jungs, die körperliche Züchtigung geil finden, können kann man tatsächlich auf Hochtouren peitschen. Wie GEILLLLL!!!

---
Ich dachte immer, die anderen Mädels würden mich nur auslachen, wenn sie von meinem versohlten Po wüssten. Aber es hat offensichtlich einige, die es schätze, wenn man gut gezogen ist, die einen dann ganz gern nacherziehen - und es geniessen wenn sie dann ausgiebig geleckt oder am fussgekueest werden oder den Dildo anwenden können.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1273 (0.1238, 0.0022) sek. –– 822303345