>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
lebenskluge Frau schrieb am 29.8. 2021 um 13:28:59 Uhr über

Rute

Die Rute ist bei uns ein Bratenwender. Wer nicht weiß was das ist: Ein ca 30 cm langes Gerät aus Holz,der Griff ähnlich dem eines großen Kochlöffels aber vierkantig und an seinem Ende ein halbhandtellergroßes Holzblatt. Bekomme ich damit Schläge auf den Hintern ist es kurz schmerzhaft hinterlässt aber ein sehr intensives Brennen. Der erzieherische Effekt entsteht aber auch dadurch das das Teil kräftige blaue Flecken und dadurch erstaunlich lange Sitzbeschwerden hinterlässt,besonders wenn meine Partnerin in ihrer Funktion als Erzieherin sich meine untere Pohälfte und die Schenkel vorgenommen hat. Ehm um hier negative Bewertungen von Männern zu vermeiden.Das das bei mir eine andere Frau macht heißt nicht,das es nicht viele Frauen gibt bei denen der Mann dies machen sollte.Aber.....reality bitte. Seid nicht sauer liebe Männer,es gibt keine Frauen die für ein 10 minütiges Zuspätkommen zehn echte Rutenhiebe bekommen und akzeptieren. Das mag ja euch Männer in der Phantasie erregen aber ist unrealistisch. 3 kräftige mit Bratenwender,Haarbürste oder Gürtel und eine Woche Telefonierverbot mit der besten Freundin....das ist die Wirklichkeit....und auch nur wenn Frau einer solchen Lebensweise aus innerer Überzeugung zustimmt ! ( sollte sie aber nach meiner Meinung)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0084, 0.0017) sek. –– 822599994